Tredici
Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

0
 
100 ml
 

GP: 210,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

210,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 43120

Beschreibung von Tredici Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

Tredici ist ein Unisex Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole. Der Duft wurde 2018 vorgestellt und begeistert seitdem mit seiner süßen und würzigen Präsenz Damen und Herren weltweit. Geschaffen von der Nase Stefania Marzufero Boni, kommt der Duft ohne eine Pyramide aus. Stattdessen werden einfach Weihrauch, Zedernholz, Iris, Vanille und rosa Pfeffer vermischt. Sie formen ein traumhaft schönes Eau de Parfum Spray, das die Sinne berührt. Tredici, zu Deutsch 13, ist ein sinnlicher, eleganter, warmer Duft, der nicht nur in der kalten Jahreszeit getragen werden kann. ZeroMoleCole hat einen echten Unisexduft geschaffen, der weder in die Richtung Maskulin noch Feminin tendiert.

Weich, harmonisch und kuschelig

Die dezente und doch deutliche Ausstrahlung macht das ZeroMoleCole Eau de Parfum Spray zu einem echten Allrounder für alle Gelegenheiten. Ob in der Freizeit oder im Beruf, abends oder zum Ausgehen, Tredici ist der perfekte Begleiter. Und dank seiner überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage bleibt er auch über viele Stunden hinweg wahrnehmbar. Die feine Eleganz spricht die Sinne und die Menschen an, die das Außergewöhnliche suchen, aber keine olfaktorischen Keulen tragen wollen. Das Eau de Parfum Spray Tredici erdrückt das Gegenüber nicht, vielmehr lädt es die Damen und Herren zum Träumen ein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon