YOUTHSHOTS by Dr. Fach - Körperpflege - Hand Cream YOUTHSHOTS by Dr. Fach - Körperpflege - Hand Cream
 
50 ml
 

GP: 59,98 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

29,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 751747

Beschreibung von Körperpflege Hand Cream von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Mit der YOUTHSHOTS by Dr. Fach Hand Cream können Sie nun auch die Haut an Ihren Händen vor Hautalterung schützen und bestehende Zeichen der Alterung lindern. Die Körperpflege mit außergewöhnlicher Telomer-Schutz-Formel wurde speziell für den Einsatz an den Händen entwickelt. Mit ihrer federleichten, außergewöhnlich zarten Textur zieht die Handpflege rasch in die Haut ein und hinterlässt dabei keine fettigen Rückstände. Die trockene und strapazierte Haut wird sofort mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Zudem besitzt die Körperpflege aufhellende und straffende Wirkung, wodurch die sichtbaren Zeichen der Hautalterung noch effektiver bekämpft werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung reduziert die Handpflege somit nicht nur Verfärbungen, sondern verleiht der Haut mehr Glätte, Geschmeidigkeit und eine jugendliche Frische. Doch auch die Nägel profitieren von den wertvollen Inhaltsstoffen und können ihre volle Schönheit entfalten.

Wie wird die YOUTHSHOTS by Dr. Fach Hand Cream angewendet?

Dank der verwöhnenden Rezeptur können Sie die Handpflege mehrmals am Tag auf die Hände auftragen. Besonders wichtig ist die Anwendung nach dem Händewaschen oder nach für die Hände intensiven Tätigkeiten wie Gartenarbeit und Hausarbeit.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Körperpflege Hand Cream von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima Oil, Sorbitol, Panthenol, Distarch Phosphate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Vegetable Glyceride, Xanthan Gum, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Sodium Hyaluronate, Astragalus Membranaceus Root Extract, Polysorbate 20, Dehydroacetic Acid, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Coriandrum Sativum (Coriander) Fruit Extract, Tocopherol, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citra

Anwendung von Körperpflege Hand Cream von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Es wird die mehrfache Anwendung am Tag für eine maximale Wirkungskraft der Inhaltsstoffe empfohlen.

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Gise K.
06.09.2021
Sehr empfehlenswert, pflegend und gleichzeitig angenehm, weil die Creme schnell einzieht. Pigmentflecken verblassen und "ziehen sich zurück" unter eine sehr gepflegte Oberhaut. Ein Prozess, der anhält - im Gegensatz zu anderen Produkten.
Zara B.
06.09.2021
Mega!! Würde ich jedem empfehlen! Sehr gutes Produkt.
Bärbel K.
21.07.2021
Wenn mir meine Tochter diese Hand Creme nicht gekauft hätte, hätte ich sie selber sicher nie probiert, aber sie ist einfach wunderbar. Nun werde ich definitiv Stammkunde
Victoria M.
29.06.2021
Erster Blick ist diese Hand Cream nicht günstig . Nach drei Wochen Verwendung merke ich den Wert und Unterschied zwischen Youthshots Hand Cream und andere Hand Cream auf dem Markt: die Cream zieht super schnell ein und die Feuchtigkeit hält lang. Die Haut wird nach drei Wochen sichtbar zarter und glatter, obwohl ich meine Hände sehr häufig wasche. Die Cream hat eine sehr hochwertigen und dezenten Duft . Es soll ja gegen Pigmentflecke sein. Dann muss ich noch weiter verwenden. Inzwischen begleitet die Hand Cream mich überall in meiner Tasche.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon