YOUTHSHOTS by Dr. Fach - Gesichtspflege - Serum YOUTHSHOTS by Dr. Fach - Gesichtspflege - Serum
 
30 ml
 

GP: 266,63 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

79,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 751729

Beschreibung von Gesichtspflege Serum von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Das YOUTHSHOTS by Dr. Fach Serum ist Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging-Pflege in einem Produkt und verleiht dem Teint ein frisches, jugendliches Aussehen mit wunderschöner Strahlkraft. Angereichert mit kraftvollen Wirkstoffen wie hochreinem Extrakt aus der Astragalus-Wurzel reaktiviert die Gesichtspflege geschwächte Hautfunktionen. Darüber hinaus enthält die Hautpflege hydratisierende Hyaluronsäure, die Ihre Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch tonisiert und festigt. Das Serum beinhaltet außerdem Brokkoli-Extrakt, der sich positiv auf die hauteigene Kollagenproduktion auswirkt und dadurch die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessert. Zusätzlich unterstützt Brokkoli die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut. Des Weiteren beinhaltet die Gesichtspflege Pullulan, das für weitere Hautstraffung sorgt und zudem Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen bietet. Die Kombination aus Aktivstoffen verbessert somit sicht- und spürbar die Struktur der Haut und schenkt einen strahlend schönen Teint.

Wie wird das YOUTHSHOTS by Dr. Fach Serum angewendet?

Die Hautpflege sollte morgens und abends nach der Reinigung auf die saubere, trockene Haut von Gesicht und Hals aufgetragen und so lange sanft einmassiert werden, bis sie vollständig eingezogen ist. Für eine bestmögliche Wirkung ist eine regelmäßige Anwendung des Serums notwendig. Optimale Resultate erzielen Sie, wenn Sie Ihre Haut anschließend mit weiteren Pflegeprodukten von YOUTHSHOTS verwöhnen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gesichtspflege Serum von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Pullulan, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Sodium Benzoate, Carbomer, Xanthan Gum, Parfum, Astragalus Membranaceus Root Extract, Brassica Oleracea Italica Extract, Allantoin, Citric Acid, Potassium Sorbate.

Anwendung von Gesichtspflege Serum von YOUTHSHOTS by Dr. Fach

Morgens und abends auf die gereinigte und trockene Haut von Gesicht und Hals auftragen und zart einmassieren, bis es vollständig absorbiert ist. Geeignet für alle Hauttypen, optimal vor Anwendung der YOUTHSHOTS Gesichtscreme.

Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Conny S.
22.10.2021
Super zufrieden Ich habe mir dieses Serum "auf Verdacht" bestellt, nachdem ich mich durch die vielen Produktbeschreibungen und Bewertungen gelesen habe. Ich habe bereits etliche ausprobiert, von diesem bin ich wegen der Textur ganz begeistert. Das Serum ist leicht und milchig und klebt nicht auf der Haut! Man sieht sofort einen leichten Glow. Werde ich definitiv nochmal kaufen.
Brigitte W.
05.10.2021
Leide unter sehr trockener Haut und habe schon viele Seren ausprobiert und endlich DAS Serum gefunden. Sparsam in der Anwendung; Kein Spannungsgefühl; Die Haut fühlt sich praller uns frischer an; 5 Sterne von 5 :)
Maike W.
17.09.2021
Nach zwei- Monat Verwendung (morgens und abends) erhebliche Verbesserung meiner Haut: straffer und glatter. ich sehe frischer aus. Freue mich, dass ich endlich 'mein Serum' gefunden habe.
Ulrike M.
06.09.2021
Hervorragende Gelcreme. Erfrischt, zieht gut ein, fettet nicht und ist sehr sparsam im Verbrauch. Verwende das Gel schon lange und bin absoluter Fan.
Ariana D.
06.09.2021
Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und nutze das Produkt zur täglichen Pflege. Die Haut ist mit Feuchtigkeit gut und reichhaltig versorgt und es gibt kein Spannungsgefühl mehr.
Sabine D.
06.09.2021
Das Serum ist wirklich gut. Es ist leicht und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Auch ist es sehr gut verträglich rund um den Augenbereich. Es hat mich auch nach einigen Anwendungen schon mit glatter und straffer Haut überzeugt.
Mathi K.
06.09.2021
Bin völlig zufrieden mit dem Serum. Die Haut sieht viel besser aus und sogar mein Ekzem ist verschwunden und bleibt es, solange ich das Serum anwende. Die Anwendung ist sehr einfach und angenehm.
Bärbel K.
21.07.2021
Wunderbar zusammen mit der Gesichtscreme von der Marke, ich bin absolut begeistert!
Jenny K.
19.05.2021
Ein Feuchtigkeit Booster! Super Textur, zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig nach einer Woche Verwendung. Eine Luxus Kur für mein Gesicht. Die elegante Glasverpackung ist auch umweltfreundlich.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon