XERJOFF - Bouquet Ideale - Eau de Parfum Spray XERJOFF - Bouquet Ideale - Eau de Parfum Spray

Bouquet Ideale
Eau de Parfum Spray von XERJOFF

2
 
100 ml
 

GP: 270,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

270,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 817581

Beschreibung von Bouquet Ideale Eau de Parfum Spray von XERJOFF

Mit jeder Duftkreation beweist Sergio Momo, der Gründer von XERJOFF, seine enge Verbindung mit italienischer Parfümtradition. Seine Entscheidung, das Traditionshaus Casamorati wieder aufleben zu lassen, ist ein Gewinn für jeden Parfümliebhaber. Wer möchte einen eleganten Duft wie Bouquet Ideale missen, dessen leuchtend roter Flakon ein kleines Kunstwerk ist? Der süß-würzige Damenduft ist eine überraschende Neuinterpretation beliebter Parfums aus der ursprünglichen Casamorati-Kollektion.

Bouquet Ideale von XERJOFF: ein luxuriöser Duft für Sie

Sergio Momo und seine Parfümeure haben sich auf stilvolle Nischendüfte spezialisiert. Sie sehen darin den Vorteil, keine Kompromisse eingehen zu müssen. Aus dieser kreativen Freiheit heraus schenken Sie Parfümfreunden auf der ganzen Welt elegante Düfte mit einem unverwechselbaren Charakter. Die erfolgreichen Casamorati-Düfte kopieren sie nicht, sondern kreieren sie neu. Dadurch entstehen Parfums, die für heutige Parfümliebhaber so unwiderstehlich sind wie Casamorati-Parfums für ihre Zeit. Das Eau de Parfum Spray Bouquet Ideale ist ein Geheimtipp für Damen, die elegante Luxusdüfte lieben. Seine sinnlich-würzige Herznote besteht aus Muskat und Zimt. Für die Herznote mischt der Schöpfer des Damendufts, Jacques Flori, Guaiac und Papyrus mit betörendem Amyrisöl. Eine vielschichtige, warme Mischung aus Cumarin, Tabakblüte, Labdanum und Moschus lässt das Eau de Parfum Spray ausklingen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Elena L.
13.08.2016
Ich liebe diesen Duft und freue mich jeden Tag aufs neue ihn benutzen zu dürfen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon