Styling von Splisstrimmer

Mit einem Splisstrimmer wird der Traum von langen Haaren endlich Realität. Normaler… Mehr erfahren

Styling Haare von Splisstrimmer

Mit einem Splisstrimmer wird der Traum von langen Haaren endlich Realität. Normalerweise wird Spliss bei jedem Friseurbesuch aus den Haaren herausgeschnitten, sodass die Haare immer wieder stark gekürzt werden. Nur das gesunde, starke Haar begeistert auch mit einer natürlichen Fülle und Spannkraft. Beim Styling daheim vor dem Spiegel stört Spliss in den Haaren, indem er der Frisur ein unnatürliches Volumen beschert. Doch es gibt eine moderne Lösung, das Haar von Spliss effektiv zu befreien. Schon beim nächsten Friseurbesuch müssen nur noch die strapazierten Spitzen geschnitten werden. Das Haar kann endlich in der gewünschten Länge wachsen. Mit dem Splisstrimmer werden nur noch die gespaltenen dünnen Teile des einzelnen Haares abgeschnitten. Die starke Haarstruktur bleibt in voller Länge erhalten. Innerhalb kurzer Zeit sehen die Haare wieder kräftig und natürlich voluminös aus.

Modernes Styling für langes Haar ohne Spliss mit dem Splisstrimmer

Ein innovativer Splisstrimmer für lange Haare schneidet sicherer und schneller als jede professionelle Friseurschere. Das handliche elektrische Gerät hat eine sehr hohe Schnittgenauigkeit. Über 100.000 Haare können in nur einer halben Stunde behandelt werden. Auch hartnäckig auftretender Spliss, der durch modernes, häufiges Styling mit Haartrockner und Lockenstab entsteht, ist rasch wieder vergessen. Die patentierte Erfindung ist speziell für Haar entwickelt worden, das für Spliss anfällig ist. Direkt nach dem Entfernen des Splisses kann das gewohnte Styling beginnen. Als Zubehör für den Trimmer sind Reinigungsbürsten, verschiedene Abstandspackungen, Clips zum Teilen der Strähnen, Frisierkämme und Transporttaschen erhältlich. Mit dem Trimmer begeistert das Haar in jeder Länge.