Room 1015 - Electric Wood - Eau de Parfum Spray Room 1015 - Electric Wood - Eau de Parfum Spray

Electric Wood
Eau de Parfum Spray von Room 1015

1
 
100 ml
 

GP: 125,00 €* / 100 ml 100 ml

125,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Electric Wood Eau de Parfum Spray von Room 1015

Electric Wood von Room 1015 zeigt sich als eine Inspiration an das Holz der Gitarre. Dr. Mike ließ das Gefühl mit dieser Komposition wieder aufleben, das er hatte, als er zum ersten Mal einen Gitarrenkoffer mit einer Gibson Gitarre öffnete. Er fühlte sich positiv erschlagen von einem Duft aus Holz, Lack und Metall. Das packende Geräusch von lackiertem Holz sowie festgezurrte Saiten mit metallischem Schlag. Mit Muskatnuss, Zitrone und Salbei bezaubert der Duft auf jeden Fall. Eichenholz und Zedernholz unterstreichen den Duft nochmals wuchtig und holzig mit einem noblen Touch. Hier wird auch die Süße von überhitztem, schlecht behandelten Holz freigegeben und ein sinnliches Flattern erzeugt. Mit Moschus und Iris wird diese Duftkomposition wunderbar warm abgerundet. Dieser Unisex Duft ist auf jeden Fall empfehlenswert für jemanden, der auf der Suche nach einem bezaubernden und gleichzeitig holzigen Duft ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sebastian s.
02.07.2015
Dieser Duft ist ein bißchen ein klassischer Männerduft. Er riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich mag ihn, benutz ihn gerne.