Rituals - The Ritual Of Sakura - Body CreamRituals - The Ritual Of Sakura - Body Cream Rituals - The Ritual Of Sakura - Body Cream Rituals - The Ritual Of Sakura - Body Cream Rituals - The Ritual Of Sakura - Body Cream
Refill / 220 ml

GP: 72,27 €* / 1000 ml Refill / 220 ml

Sofort lieferbar

15,90 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 1009848

Beschreibung von The Ritual Of Sakura Body Cream von Rituals

Supralinie: Rituale
Linie: The Ritual Of Sakura
Bezeichnung: Body Cream
Duftrichtung: blumig
Haut: normale Haut
Eigenschaft: nährend, pflegend, stärkend, Anti-Oxidant
Produktauszeichnung: Clean Beauty, pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, ohne Nussspuren, silikonfrei
Konsistenz: Creme
Anwendungsbereich: Körper
Alter: Alle Altersgruppen

Die reichhaltige Creme lässt sich wunderbar auftragen und verleiht Ihrer Haut ein unvergleichliches zartes Hautgefühl. Die einzigartige Komposition aus Antioxidantien und Centella Asiatica kräftigt Ihre Haut und versorgt sie mit Vitamin E. Mit pflegender Reismilch und dem blumigen Duft von Kirschblüten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von The Ritual Of Sakura Body Cream von Rituals

Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Undecane, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Avium (Sweet Cherry) Fruit Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Centella Asiatica Leaf Extract, Allantoin, Ubiquinone, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Caprylyl Glycol, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Tridecane, Isohexadecane, Butylene Glycol, Sodium Citrate, Parfum/Fragrance, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Isoeugenol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Metabisulfite, Sorbic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide.

Anwendung von The Ritual Of Sakura Body Cream von Rituals

Die reichhaltige Creme täglich auf den gesamten Körper auftragen und in die Haut einmassieren.

Kundenbewertungen
5 (15 Kundenbewertungen)
Gabriele B.
22.09.2022
Ich benutze diese Creme jeden Tag. Der Duft von der Creme ist himmlisch und hält über Stunden
Nicoletta R.
14.08.2022
Ich liebe diese Creme sie zieht schnell ein hat einen tollen Duft und meine Haut sieht deutlich frischer aus als bei andern Cremes . Daher absolute kaufempfehlung Frau sollte diese Creme unbedingt haben 👍👍👍👍👍
Simone B.
13.03.2022
Ich bin ein Fan von Rituals Produkten, benutze es selbst und verschenke sie auch gerne. Aber... DIE Body Cream würde ich mir kein zweites Mal kaufen. 1. Sie ist nicht ergiebig, 2. Sie lässt sich nicht gut auf der Haut verreiben, 3. Nach ein paar Stunden, ist die Haut wieder trocken und 4.nach kurzer Zeit ist der Duft verflogen.
Gabriela S.
18.10.2021
Es ist ein Träumchen! Eine Wohltat für die Haut! Und dieser Duft.....! Immer wieder haben wollen!
Petra S.
01.05.2021
Tolle Creme mit wunderbarem Geruch! Kann ich nur empfehlen!!!
Martina S.
11.12.2020
Was für eine tolle Creme. WOW! Kann ich absolut empfehlen.
Eirene B.
02.07.2020
Die beste Creme, die ich jemals gefunden habe
Melanie W.
27.02.2019
Ich habe nie Creme‘s gemocht, weil ich immer einen klebrigen Film auf der Haut hatte. doch dann habe ich diese Creme von Rituals entdeckt, probiert und sofort für gut befunden. Sie zieht super schnell ein, die Haut fühlt sich sofort weich an und ich liebe den Duft der Creme. Kann ich nur weiter empfehlen.
Katja S.
30.10.2018
Die Creme ist mein absoluter Favorit! Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gepflegt und zart an . Der Duft ist frisch und sehr angenehm.
leonel f.
01.10.2018
Herrlich schöne Creme. Zieht gut ein und duftet sehr angenehm.
Heidi S.
02.09.2018
Sehr ergiebig, zieht schnell ein toller Duft. immer wieder gerne
Carola E.
13.08.2018
Herrlich schöne Creme. Zieht gut ein und duftet sehr angenehm. Habe ich mir schon zum zweiten Mal gekauft.
C W.
10.04.2018
Tolle Creme. Seidige Haut und schöner Duft. Empfehlenswert!
Angelika
13.02.2018
Nur zu empfehlen,angenehmer Duft...auch super preislich
Franziska O.
26.01.2018
Sehr gute Bodylotion, die wunderbar riecht und sehr schnell einzieht. Auch sehr gut als Handcreme verwendbar:)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon