Ramón Monegal - Impossible Iris - Eau de Parfum Spray Ramón Monegal - Impossible Iris - Eau de Parfum Spray

Impossible Iris
Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

2
 
50 ml
 

GP: 277,90 €* / 100 ml 50 ml

138,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98163

Bestsellers

Beschreibung von Impossible Iris Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

Ein Allrounder für den Alltag

Egal ob Mann oder Frau, Hochzeit oder Arbeitsalltag, Freizeit oder feierlicher Anlass: Mit dem Eau de Parfum Spray Impossible Iris hat die Marke Ramón Monegal ein atemberaubendes Parfum geschaffen, welches in jeder Situation aufgetragen werden kann. Die sinnlichen Aromen überzeugen durch ein Höchstmaß an Eleganz und unterstreichen die individuelle Persönlichkeit des Anwenders. Mit einer interessanten Mischung verschiedener Essenzen wird eine geheimnisvolle und köstliche Aura geschaffen, welche begeistert und inspiriert.

Eine Duftexplosion für besondere Anlässe

Das Ramón Monegal Eau de Parfum Spray Impossible Iris basiert auf einer Mischung von krautigen Noten und Iris. Mit einem kräftigen Schuss Himbeere und Ylang-Ylang wird ein kontrastreicher Charakter geschaffen. Virginia-Zedernholz und Jasmin runden die harmonische Duftbasis ab. Das Aroma des Duftes vermittelt einen dezent pudrigen Eindruck, welcher immer wieder von floralen und fruchtigen Einschlägen abgerundet wird. Mit diesem Duft können Sie Ihren einzigartigen und eleganten Charakter unterstreichen und sich über ein lebendiges Parfum freuen, welches aus der Feder einer traditionsreichen und bekannten französischen Parfümerie stammt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Horstmann Z.
08.12.2015
Ungewöhnlicher Irisduft, der mit keinem anderen Duft dieser Duftrichtung vergleichbar ist. Die Komposition ist sehr gefällig, fruchtig-frische Iris, ein wenig pudrig, leichte helle Blüten treten hinzu. Keine störende Süße oder Klebrigkeit. Krautige Noten offenbaren sich mir nicht, die holzige Basis mag ich sehr. Bei dem hohen Preis tat ich mich schwer, aber das Parfüm ist für Irisliebhaber ein Muß.
Christiane R.
26.12.2014
Ein blumiger Duft bei dem man die Iris gut heraus riecht. Er erinnert mich an den Frühling, an seine Wiesen mit vielen Blumen. Ich mag den Duft..