Ramón Monegal - Cherry Musk - Eau de Parfum Spray Ramón Monegal - Cherry Musk - Eau de Parfum Spray

Cherry Musk
Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

1
 
50 ml
 

GP: 277,90 €* / 100 ml 50 ml

138,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98140

Bestsellers

Beschreibung von Cherry Musk Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

Kenner exklusiver Düfte ahnen schon beim Namen, dass es um ein ungewöhnliches Parfum von Ramón Monegal geht. Seit Gedenken ist Moschus für seine präsente Art und animalische Verführungskraft bekannt. Bereits in der Kopfnote trifft das ledrige Aroma auf fruchtig-süße Kirschen. Gleich darauf scheint der erotische Klassiker eine Reise durch paradiesische Gärten zu unternehmen. Dabei freuen sich die Sinne über die Begegnung mit weißem Jasmin, Erdbeeren und exotischer Kokosnuss. Beim Finale von Cherry Musk steht der König der Düfte wieder im Rampenlicht und wird dezent von der Königin der Blumen begleitet.

Eau de Parfum Spray mit traditionsreicher Vita

Der Schöpfer des Parfums möchte kleine Sensationen kreieren, die provozieren und den Sinnen schmeicheln. Gewiss ist das Eau de Parfum Spray Cherry Musk ein gelungenes Beispiel für seine Philosophie. Ramón Monegal stammt aus einer Familie, die bedeutend für die spanische Parfumgeschichte ist. Nach Lehrjahren in Genf, Grasse und Paris trug er zum Erfolg des Familienunternehmens Myrurgia bei. Im Jahr 2009 etablierte er sein eigenes Label und lanciert seither exklusive Duftlinien für Männer und Frauen. Wenn Sie sich für ein Parfum von Monegal entscheiden, werden Sie von der Kreation eines berühmten Parfümeurs aus Barcelona umgarnt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Annette W.
17.12.2014
Ein guter Duft den ich gerne jeden Tag aufsprühe und der auch gut hält.