Pure Elements - Anti-Age Serie - Serum Pure Elements - Anti-Age Serie - Serum
 
30 ml

GP: 89,83 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

26,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 124664

Beschreibung von Anti-Age Serie Serum von Pure Elements

Eigenschaft: Naturkosmetik

Das Pure Elements Hyaluron Serum mit Lotusextrakt ist ein hochkonzentriertes Serum der Extraklasse. Mit dem Sofort- und Langzeiteffekt sowie der Hyaluronsäure, die in natürliche Liposomen eingeschlossen ist, damit sie in tiefere Hautschichten gelangen kann, kommen hier gleich 3 verschiedene Hyaluron Arten zum Einsatz. Zudem erhält die anspruchsvolle Haut ein wertvolle Pflege durch hochwertiges Mandelöl, natürlichem Vitamin E und dem kostbaren Lotusextrakt. Der enthaltene, positiv geladene Bergkristall sowie die ätherischen Öle spenden Ihrer Haut zusätzliche Energie. Diese Pflege ist frei von Konservierungs- und deklarationspflichtigen allergenen Duftstoffen sowie tierischen Bestandteilen. Für Veganer geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Anti-Age Serie Serum von Pure Elements

AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, SUCROSE LAURATE, ALCOHOL,  GLYCOSPHINGOLIPIDS,  SODIUM HYALURONATE, XANTHAN GUM,   SODIUM LEVULINATE, GLYCERYL CAPRYLATE, PARFUM, SODIUM ANISATE, HORDEUM VULGARE EXTRACT, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, POLYGLYCERYL-10 LAURATE         

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Natalia K.
24.09.2016
Das Serum zieht gut ein und pflegt die Haut. Ich benutze es nun seit vier Wochen und kann sagen das meine Haut viel weicher, geschmeidiger und straffer geworden ist, seit ich das Serum benutze.
Irina M.
26.08.2016
Das Anti Age Serum von Pure Elements habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da mein anderes Serum von Estee Lauder eh aus war kam es genau zur richtigen Zeit. Das Serum von Pure Elements ist komplett anders, es ist sehr hochkonzentriert und zeigt einen sofortigen Effekt auf der Haut der mich absolut überzeugt hat. Hochwertiges Mandelöl pflegt meine Haut weich und geschmeidig und macht sie widerstandsfähig. Hyaluronsäure sorgt für die perfekte Feuchtigkeitsversorgung die bis in die tiefsten Hautschichten gelangt und dadurch kleine Fältchen und Linien minimiert, auch sieht die Haut dadurch viel frischer und strahlender aus. Und was mir noch gut an dem Anti Age Serum von Sepai gefällt, sind die enthaltenen ätherischen Ölen die dem Serum einen dezenten aber schönen Duft verleiht. Bei mir kommt es täglich zum Einsatz und zwar morgens und abends. Ich kann das Anti Age Serum von Sepai nur empfehlen und bin absolut begeistert, dass es einen Platz in meinem Badezimmer bekommen hat. Nachkaufen werde ich es auf jeden Fall.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon