Pils - Rasierer - RasierhobelPils - Rasierer - Rasierhobel

Rasierer
Rasierhobel von Pils

2
Edelstahl mattiert / 1 Stk.

GP: 195,00 €* / 1 Stk. Edelstahl mattiert / 1 Stk.

195,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 572184
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Simon W.
25.10.2018
Sehr gutes Produkt in Bezug auf Sanftheit, Gründlichkeit, Handling und Material. Präzision, Made in Germany. Verletzungsgefahr geht gegen "Null". Produkt besteht aus 2 Teilen.
David W.
05.03.2015
Top Produkt. Der Rasierhobel gibt einem ein tolles Gefühl von glatter Haut nach dem Rasieren. Auch gleitet seine Klingel sanft und ohne Schwierigkeiten über die Haut. Ich bin auf jeden fall begeistert und werde nur noch damit rasieren.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Pflege & Rasur
Linie: Rasierer
Bezeichnung: Rasierhobel

Luxus Rasierhobel von Pils aus mattiertem Edelstahl

Dieser Rasierer des Traditionsunternehmens Pils ist ein massiver Rasierhobel aus Edelstahl. Der schwere, robuste Edelstahlgriff liegt gut in der Hand und gibt den nötigen Halt für die präzise Rasur. Auch der Kopf ist aus vollem Edelstahl gefertigt, was ihm nicht nur Stabilität, sondern auch eine lange Haltbarkeit verleiht. Alle Utensilien für die Rasur des Stuttgarter Unternehmens werden in Handarbeit gefertigt, die Qualitätsarbeit sieht man auch diesem Rasierer an. Das vergleichsweise hohe Gewicht durch die massive Materialqualität ermöglicht eine besonders gründliche und kraftvolle Rasur. Aus diesem Grund ist das Modell auch für den starken Bartwuchs geeignet, gleichzeitig ist es sanft zur Haut.

Hochwertige Utensilien für die männliche Nassrasur

Das aus der schwäbischen Metropole Stuttgart stammende Traditionsunternehmen Pils hat sich inzwischen weltweit einen Namen gemacht. Hochwertige Produkte für die Nassrasur im Premiumsegment, die auch heute noch aufwendig in Handarbeit gefertigt werden, überzeugen anspruchsvolle Herren weltweit. Die Pinsel, Rasierer, Rasierhobel und Seifenschalen des Herstellers gehören zu den besten auf dem Markt. Die eleganten und formschönen Produkte vereinen Funktion und Design. Sie sind etwas ganz Besonderes, das anspruchsvolle Männer sich gerne selber kaufen oder natürlich auch schenken lassen.