Adios Pampamia Herrendüfte von La Martina

Adios Pampamia ist eine etablierte Duftlinie des Luxuslabels La Martina. Die Argentinier fingen eigentlich als Sportartikelhersteller und -ausstatter für Polo- und Reitsport an, konnten mittlerweile aber einen internationalen Trend um die eigenen Kleidungsstücke kreieren. Diese sind bewusst sportlich gehalten, verfügen dennoch aber über zeitlose und elegante Noten. Die Herrendüfte greifen diese Philosophie auf, indem sie zwar leicht exotisch wirken, dennoch aber sehr würzig und maskulin anmuten. Die Adios Pampamia Duftlinie ist im Jahr 2011 erschienen und konnte schnell zum Verkaufsschlager der argentinischen Marke aufsteigen.

Sanfter Duft mit vielen Ecken und Kanten

La Martina kreiert die Herrendüfte bewusst maskulin und kontrastreich. Das Parfüm nutzt im Auftakt Aldehyde, Pfeffer und diverse Räucherstäbchen, bis es im Herzen zu einer Mischung aus fruchtiger Orangenblüte und orientalischem Ylang-Ylang übergeht. Auftakt und Herz vom Parfüm werden gekonnt in eine warme Hülle gegeben, ausgelöst durch süßliche Vanille, Benzoe und Tolubalsam. Der sanfte Duft besitzt genügend Ecken und Kanten, um auch langfristig ein interessantes und facettenreiches Duftbild abzugeben. Zugleich sorgen sportliche Akzente für Alltagstauglichkeit und unterstreichen die maskuline Ader der Kreation.