Korres - Anti-Aging - Quercetin & Oak Anti Ageing Antiwrinkle Face Serum Korres - Anti-Aging - Quercetin & Oak Anti Ageing Antiwrinkle Face Serum

Anti-Aging
Anti Ageing Antiwrinkle Face Serum Quercetin & Oak von Korres

2
 
30 ml
 

GP: 119,83 €* / 100 ml 30 ml

35,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Anti-Aging Anti Ageing Antiwrinkle Face Serum Quercetin & Oak von Korres

Eigenschaft: pflegend, schützend, straffend

Das antioxidative Serum (konzentrierte Formel), geeignet für die Gesichts- und Augenpartie, enthält das aus der Eiche gewonnene Polyphenol Quercetin, das die Aktivität des Proteasoms anregt. Dieser Proteinkomplex stellt einen wichtigen Schutzmechanismus für Zellproteine wie Kollagen und Elastin dar. Durch die erhöhte Proteasom-Aktivität werden die erkennbaren Anzeichen der Hautalterung bei einer gleichzeitigen Verlängerung der Zell-Lebensdauer deutlich gemindert. Die ideale Ergänzung zur Quercetin & Oak Tages- und Nachtpflege.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Anti-Aging Anti Ageing Antiwrinkle Face Serum Quercetin & Oak von Korres

Eine kleine Menge täglich unter Ihrer gewohnten Tages- und/oder Nachtpflege auftragen. Ideal in Kombination mit weiteren Produkten der Quercetin & Oak Serie. Das Serum eignet sich sowohl für die Gesichts- als auch Augenpartie.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Meike H. aus Altenstadt
09.07.2012
Sehr gute Verträglichkeit. Tolles Produkt. Als Neurodermitikerin vertrage ich sonst keine Anti-Aging Produkte für die Augen. Sehr sparsamer Verbrauch für Augen, Gesicht und Dekolleté.
Friedolin B. aus Düren
09.12.2011
Dieses Produkt habe ich als Geschenk für meinte Tante, Mitte 70, gekauft. Korres überrascht auch hier mit seiner natürlicen Duftnoter. Es hat uns gewundert, daß aus der kleinen Spray Flasche eine Art "Creme" kommt. Viel braucht man davon nicht, um sie aufs Gesicht aufzutragen. Die Creme riecht dezent, es bleibt trotzdem ein dezenter Duft nach Rose. Dass soweit meine Wahrnehmung als Enkel.