John Player Special - Player Fresh - Hand & Body Lotion John Player Special - Player Fresh - Hand & Body Lotion

Player Fresh
Hand & Body Lotion von John Player Special

2
 
500 ml
 

GP: 1,39 €* / 100 ml 500 ml

6,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT735687

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Player Fresh Hand & Body Lotion von John Player Special

Die Hand & Body Lotion von John Player Special aus der Player Fresh Serie vitalisiert die Haut an den Händen und am Körper mit wertvollen Essenzen und sorgt so für einen ebenmäßigen Teint und ein spürbar verringertes Spanngefühl. Die Lotion wurde mit aromatischer Minze und taufrischem Grapefruit angereichert, um so nicht nur sanft und angenehm zu pflegen, sondern auch einen bekömmlichen und sehr natürlich frischen Duft zu versprühen. Die Lotion kommt im hellblauen 500 ml Behälter mit Verschluss.

Eine Lotion für die Männerwelt

John Player Special gelang mit seiner Hand & Body Lotion aus der Player Fresh Reihe eine wirksame und angenehm duftende Lotion für alle Männer, die ihre eigenen Hände und ihren Körper eindringlich und intensiv pflegen möchten. Die Lotion kann nach eigenem Ermessen dosiert werden, auch wenn sie täglich angewandt wird, hinterlässt sie keinen unangenehm glänzenden Film auf der Haut. Eignet sich für alle Hauttypen gleichermaßen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Werner K. aus Riedstadt
09.09.2015
Finde ich als die beste " JPS "- Lotion. Sie ist wie auch die Anderen sehr sparsam im Verbrauch, macht zarte und glatte Haut und hat für mich den besten Duft dieser Reihe - er ist lange anhaltend und sehr frisch.
Kevin S.
15.02.2014
Macht seine Arbeit im großen und ganzen gut, zieht schnell ein und pflegt. Auch der Duft nach Minze und Zitrus ist nach meinem Geschmack.