ICON - Shampoos - Clarifying Shampoo ICON - Shampoos - Clarifying Shampoo

Shampoos
Clarifying Shampoo von ICON

0
 
1000 ml
 

GP: 6,70 €* / 100 ml 1000 ml

66,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 97708

Bestsellers

Beschreibung von Shampoos Clarifying Shampoo von ICON

Viele herkömmliche Shampoos reichen nicht aus, um das Haar zuverlässig von hartnäckigen Ablagerungen zu befreien, die sich schneller als vielleicht vermutet dort festsetzen können. Genau hier setzt das innovative ICON Purify Clarifying Shampoo an, welches sogar verschiedenste Arten von mineralischen Ablagerungen mühelos beseitigt und das Haar darüber hinaus natürlich auch intensiv pflegt.

Sagt mineralischen Ablagerungen den Kampf an: das einzigartige ICON Purify Clarifying Shampoo

Das ICON Purify Clarifying Shampoo befreit das Haar wirkungsvoll von verschiedensten mineralischen Ablagerungen, die sich etwa durch den Kontakt mithartem Wasser oder Chlor im Schwimmbad dort festsetzen. Es eignet sich darüber hinaus hervorragend für eine Vorbehandlung bei semi- bzw. permanenten Kolorationen sowie zur Vorbehandlung der Haare, damit diese Nährstoffe und sogenannte Treatments noch besser aufnehmen können. Dennoch unterscheidet sich die kinderleichte Anwendung des Shampoos, welches sich übrigens hervorragend für die tägliche Haarwäsche eignet, kaum von der eines herkömmlichen Shampoos: Es wird einfach auf das nasse Haar aufgetragen und dort einmassiert - anschließend sollte es hier für einen Zeitraum von rund fünf Minuten einwirken, um eine optimale Tiefenreinigung zu erzielen. Im Anschluss daran wird das Shampoo einfach gründlich mit warmem Wasser ausgespült.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shampoos Clarifying Shampoo von ICON

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Phenoxyethanol,
PEG-7 Glyceryl Cocoate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA,
Ethylhexylglycerin, Panthenol, Wheat Amino Acids,
Soy Amino Acids, Arginine HCl, Serine, Threonine, Sodium PCA,
Sodium Lactate, Arginine (L-Arginine), Aspartic Acid (L-Aspartic Acid),
PCA, Glycine, Alanine (L-Alanine), Serine (L-Serine), Valine (L-Valine),
Proline (L-Proline), Threonine (L-Threonine), Isoleucine (L-Isoleucine),
Phenylalanine (L-Phenylaline), Histidine (L-Histidine), Avena Sativa, (Oat) Peptide/ Hydrolyzed Oat Protein, Citric Acid, Sodium Polystyrene Sulfonate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Fragrance (Parfum).

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)