Humiecki & Graef - Skarb - Eau de Toilette Concentrée Spray Humiecki & Graef - Skarb - Eau de Toilette Concentrée Spray

Skarb
Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

2
 
100 ml

GP: 176,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

176,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 426500

Beschreibung von Skarb Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

Skarb ist ein Wort aus dem Polnischen und bedeutet übersetzt "Schatz". Das Eau de Toilette Spray der Marke Humiecki & Graef überzeugt durch seine einzigartigen aromatischen Essenzen, die sinnlich und eruptiv wirken. Das Eau de Toilette Spray strahlt eine sinnliche Stärke aus, die von einer vertrauten Wärme umgeben wird.

Eine Meisterleistung von Humiecki & Graef

Skarb ist ein Parfum, das durch klare und frische Effekte überzeugt. Der Träger des Duftes wird von einem weichen und animalischen Gefühl umgeben, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Egal ob in Beruf, Freizeit oder bei gesellschaftlichen Anlässen: Dieser Duft kann in jeder Situation getragen werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Skarb Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), alpha-isomethyl ionone, linalool, limonene, geraniol, eugenol, citral

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Michael G.
26.05.2015
Einfach ein wunderbarer, maskuliner, aber im Unterschied zu ASKEW, nicht zu "synthetischer" Duft. Das Thema "Melancholie" bzw. "Männerträne" kommt gut rüber. Ich (Mann) wurde auf diesen sehr interessanten Duft wiederholt (positiv und auch von Männern) angesprochen. Die Damen in meinem Sekretariat meinten: Der bisher "geheimnisvollste" Duft!
Petra K.
06.09.2013
Ein genialer Duft!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon