Hildegard Braukmann - Professional Plus - Vitamin Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Vitamin Creme
 
50 ml
 

GP: 21,90 €* / 100 ml 50 ml

10,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 117065

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Vitamin Creme von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: regenerierend, regulierend

Die Professional Plus Vitamin Creme der Marke Hildegard Braukmann spendet der Haut reichlich Vitamine und Feuchtigkeit. Sie wurde speziell auf die Anwendung bei unreiner, normaler und trockener Haut konzipiert. Die reichhaltigen Vitamine und wertvollen Pflanzenöle sorgen bei dieser Nachtpflege für eine gesteigerte Zellregeneration in der Nacht. Die Creme kann direkt vor dem zu Bett gehen auf die Haut aufgetragen werden und zieht binnen kürzester Zeit tief in die untersten Hautschichten ein, wo sie dann die wertvollen Essenzen die Nacht über wieder absondert.

Umfassende Pflege - auch im Schlaf

Die Professional Plus Vitamin Creme aus dem Hause Hildegard Braukmann reguliert dank der rückfettenden Wirkstoffe den Feuchtigkeitshaushalt und gibt nur so viel Feuchtigkeit frei, wie gerade von der Haut benötigt wird. Dadurch wird ein unangenehmer Film auf der Haut verhindert. Die Creme ist nach dem Aufstehen am Morgen vollständig eingezogen und kann dann durch eine pflegende Tagescreme ersetzt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Christina R.
19.08.2019
Tolle Creme, benutze sie immer wieder gerne
Gitte W.
02.06.2018
Hildegard Braukmann Produkte benutze ich seit über 50 Jahren. Die preiswerte und sehr gut verträgliche Naturkosmetik ist für mich das Beste was ich kenne.
Sabine K.
12.05.2018
Hildegard Braukmann Produkte verwende ich seit über 30 Jahren. Für mich gibt es nichts Besseres
Gila R.
25.01.2018
Diese Creme ist wunderbar verträglich für meine Haut. Ich benutze sie seit vielen Jahren und mag sehr, wie sie meine empfindliche und trockene Haut pflegt und wie sie dezent duftet.
Huntgeburth S.
04.10.2016
Eine sehr gute Creme für die Nacht. Sie ist zwar relativ dickflüssig, aber man spürt, wie die Haut arbeitet + die Substanzen annimmt. Auch zieht sie dabei wirklich gut ein, ohne das Gefühl, man hat Schmierfilm aufm Gesícht. ich nehme diese Creme mit Freude - anstatt das Clarins Nachtprodukt, was ich Jahrzehnten nahm. Der Effekt ist derselbe.
Petra P. aus Remscheid
15.11.2015
Als Nachtcreme wunderbar. Duftet sehr angenehm, ist reichhaltig und zieht gut ein. Morgens hat man keinen Film auf der Haut.
Manuba
14.11.2015
Sehr schöne leichte Creme. Als Make up Grundlage gut zu gebrauchen Für mich eher für den Sommer da im Winter nicht reichhaltig genug
Pinar C. aus Beinstein
21.07.2014
Habe eine trockene und empfindliche Haut. Die Probe hat mir besonders gut getan!
Dorothee S.
31.01.2014
Eine Creme die zu jedem Hauttypen passt und die Haut optimal pflegt. Sie zieht binne kurzer Zeit ein und wirkt besonders gut über Nacht.