Z Zegna Energy Herrendüfte von Ermenegildo Zegna

Das Traditionshaus Ermenegildo Zegna legt nur Herrendüfte auf, von denen das Z Zegna Energy Eau de Toilette Spray von Ermenegildo Zegna ein ganz besonders beliebtes Parfum bei den Herren der Schöpfung ist. Ein energiegeladener Mann, der fest entschlossen seine Ziele verfolgt und auch erreicht, der die Gunst der Stunde nutzt, wenn sie sich ihm bietet, und der das hektische, schnelle Leben einer Großstadt liebt, dieser Mann wird begeistert sein von diesem Parfum. Mit seinem "Energy-Schub", den dieses Parfum verführerisch in sich trägt, puscht es die ohnehin schon vorhandenen Charaktereigenschaften seines Trägers noch um ein Vielfaches. Dieser auch im Alter noch jugendlich wirkende Mann mit Stil und Welterfahrenheit liebt den Z Zegna Duft, denn er ist maskulin und dennoch dezent.

Herrendüfte wie das Z Zegna Energy Eau de Toilette Spray von Ermenegildo Zegna sind im transparenten Glasflakon mit eisblauem Inhalt zu haben, in der großzügigen 100-ml-Flasche zum Preis von EUR 72,95. Die Artikelnummer, unter der das Parfum bestellt werden kann, lautet 17710340; es ist zudem versandkostenfrei und sofort lieferbar.

Weitere sinnliche Herrendüfte aus dem Hause Ermenegildo Zegna



Neben dem maskulinen Dufterlebnis des Z Zegna Energy Eau de Toilette Spray von Ermenegildo Zegna bietet das Traditionshaus Zegna noch sieben weitere Herrenduftreihen an, die sich sehen und noch viel besser riechen lassen können. Da wären das Zegna Acqua di Bergamotto, die Essenze Gold Collection, das Zegna Uomo, das Zegna Forte, das Z Zegna, die Essenze Collection sowie das Zegna Intenso.

Alle Duftserien aus dem Hause Ermenegildo Zegna strahlen eine gelassene, extravagante Luxuriosität aus.

Z Zegna Energy von Ermenegildo Zegna