Eight & Bob - Original - Deodorant Spray Eight & Bob - Original - Deodorant Spray

Original
Deodorant Spray von Eight & Bob

1
 
75 ml
 

GP: 46,67 €* / 100 ml 75 ml

35,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Original Deodorant Spray von Eight & Bob

Das Eight & Bob Deodorant Spray eröffnet wie das Original Parfum von Albert Fouquet mit einem frisch-würzigen Cocktail aus warmem Ingwer und Kardamom und spritzigen Noten von Zitrone und Bergamotte. Die Kosmetik startet jedoch nicht nur fulminant, sie gewinnt auch schnell an Tiefe. Nussige und holzige Töne versinnbildlichen die Willensstärke, die Disziplin und die Reife, die ein junger Mensch braucht, um seine Ziele zu erreichen. Das sich dezent im Hintergrund entfaltende Patchouli verleiht dem Deodorant Spray einen warmen Anklang. Zarte Vanille rundet diese Duftkombination subtil ab, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Kosmetik mit Geschichte

Albert Fouquet, Nachkomme eines Pariser Aristokraten, kreierte den Original-Duft gemeinsam mit seinem Butler Phillippe ursprünglich für den persönlichen Gebrauch. Zu den Ingredienzien dieses Parfums gehört der Extrakt der seltenen Wildpflanze "Andrea", die Fouquet in Chile entdeckt hatte. Während eines Sommerurlaubs begegnete Fouquet John. F. Kennedy, der von dieser Eigenkomposition so begeistert war, dass er um eine Duftprobe bat. Später schickte er dem Franzosen einem Brief mit der Bitte, ihm acht weitere Proben und eine für Bob zukommen zu lassen. Fouquet erfüllte ihm nicht nur diesen Wunsch, er gab seinem Parfum auch den passenden Namen Eight & Bob.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Daniel F.
05.01.2015
Ich mag den Duft und meine Frau an mir auch. Gutes und langanhaltenes Deo.