Eight & Bob - Original - After Shave Balm Eight & Bob - Original - After Shave Balm

Original
After Shave Balm von Eight & Bob

2
 
100 ml
 

GP: 45,00 €* / 100 ml 100 ml

45,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Original After Shave Balm von Eight & Bob

Der milde After Shave Balm von Eight & Bob versorgt die Haut passend zum Original-Parfum-Duft mit allem, was sie nach der Rasur benötigt. Diese Kosmetik enthält neben anderen wichtigen Ingredienzien Weihrauch, der dank seines beruhigenden und straffenden Effekts regenerativ wirkt. Der After Shave Balm beugt Entzündungen vor und gewährleistet eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Auf der Hautoberfläche bildet sich ein Film, der die Aufnahme der pflegenden Bestandteile begünstigt. Hautirritationen nach dem Rasieren gehören dank dieser Kosmetik der Vergangenheit an.

Ein Parfum mit einer besonderen Geschichte

Albert Fouquet, Sohn eines Pariser Adligen und Parfumconnaisseurs, entwickelte den Original-Duft unter Mithilfe seines Butlers Phillippe für seinen persönlichen Gebrauch. Für die Kreation verwendete er Andrea, eine exotische Pflanze aus Chile, mit deren Extrakten er seine Parfums verfeinerte. Eine kommerzielle Vermarktung dieser Duftkomposition lehnte er ab. Als er im Jahr 1937 im Urlaub den späteren US-Präsidenten John. F. Kennedy traf, war dieser so begeistert von der Eigenkomposition, dass er Fouquet davon überzeugte, ihm eine Probe des Duftes zu hinterlassen. Nach seiner Rückkehr nach Europa bekam der Franzose einen Brief von Kennedy, der ihn um weitere acht Duftproben und eine zusätzliche für seinen Bruder Bob bat. Damit war der Name Eight & Bob geboren.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Bernd H.
24.03.2019
habe das Produkt schon das zweite mal bestellt, für Leute die nach der Rasur große Probleme haben, das ideale Balsam für danach.
Frank E.
06.01.2015
Das Balsam vertrage ich sehr gut und auch der Duft ist eher dezent, was mir besonders gut gefällt.