Davidoff - Blend Collection - Leather Blend Eau de Parfum Spray Davidoff - Blend Collection - Leather Blend Eau de Parfum Spray

Blend Collection
Eau de Parfum Spray Leather Blend von Davidoff

7
 
100 ml

GP: 95,95 €* / 100 ml 100 ml

95,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 835444

Bestsellers

Beschreibung von Blend Collection Eau de Parfum Spray Leather Blend von Davidoff

Das Leather Blend Eau de Parfum Spray aus der Blend Collection von Davidoff ist ein Unisex-Duft mit einer rauen Basis und einer duftigen Mittelnote, die mit edlen Gewürzen verfeinert werden.

Edle Rosen treffen auf Leder und Pfeffer

Der 1906 in Russland geborene Zino Davidoff begann seine Karriere zunächst als Hersteller von Tabakprodukten. Seit 1980 werden unter seinem Namen auch Luxusartikel wie Uhren, Lederprodukte, Schreibgeräte und Düfte auf den Markt gebracht - sein bekanntester Duft ist das 1988 erschienene Parfum Cool Water, das sich seitdem zu einem der meistverkauften Herrendüfte entwickelt hat. Leather Blend aus der Blend Collection ist seit 2014 erhältlich; es wurde von dem Parfumeur Christophe Raynaud kreiert und ist für Frauen und Männer geeignet. Das Leather Eau de Parfum Spray aus der Blend Collection von Davidoff basiert auf einem leicht rauen Fond, in dem sich der Duft von Leder mit einer weichen Papyrus-Note verbindet. Die Herznote besteht aus verführerischem Ambra und Rosen, die mit ihrem eleganten duftigen Aroma die Herbe des Leders abmildern. Die Kopfnote vereint würzige Düfte: Pfeffer sorgt für eine leichte Schärfe, die für Leidenschaft und Temperament steht, während Safran einen Hauch von Exotik ins Spiel bringt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,9 (7 Kundenbewertungen)
Darcy
14.07.2017
ein sehr schöner, intensiver Duft, der lange anhält..leider nur noch schlecht zu finden der duft
Dennis K. aus Kaarst
23.02.2015
Absoluter Knaller. Hält ewig lange, duftet nach Leder und Himbeeren und sehr edel. Und wieder großes Kompliment an parfumdreams! Schneller Versand plus Proben. Ihr seid super. Danke!
Kai H. aus Schönefeld
18.12.2014
Lang anhaltender Duft sehr sparsam im Verbrauch Man(n) fühlt sich sehr wohl und sympathisch ich wurde schon oft angesprochen wie das Parfüm heißt
Tero T. aus Turku
18.12.2014
Absolutely stunning fragrance from Davidoff. High quality sweet leather-suede scent with incredible longevity. One of it's kind and highly recommended!
Thomas K. aus Hettstadt
18.12.2014
Der beste Davidoff-Duft seit sehr langer Zeit. Hat eine unglaubliche Langlebigkeit auf der Haut.
Mario F.
15.12.2014
Interessanter Duft. Ein Tick mehr Männlichkeit und er wäre Perfekt.
Deniz N.
28.11.2014
Meiner Ansicht nach der erste Duft nach Zino, welcher der Klasse der Marke Davidoff gerecht wird. 5 Sterne