Cosnature - Deodorants - Deo-Zerstäuber Limette & Minze Cosnature - Deodorants - Deo-Zerstäuber Limette & Minze

Deodorants
Deo-Zerstäuber Limette & Minze von Cosnature

5
 
75 ml
 

GP: 3,99 €* / 100 ml 75 ml

2,99 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Deodorants Deo-Zerstäuber Limette & Minze von Cosnature

Die Deodorants des Kosmetik-Labels Cosnature begeistern mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur. Im Deo-Zerstäuber Limette & Minze vermischen sich feinste Extrakte aus Bio-Limetten mit erfrischender Minze. Die Bio-Limettenextrakte sind aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem werden für die Produktion der Cosnature Deodorants keine Aluminiumsalze verwendet. Schon beim Öffnen der handlichen Flasche mit dem exklusiven Deo-Zerstäuber betört ein frischer, zitrischer Duft die Sinne. Diese einzigartige Duftnote schützt die Achseln den ganzen Tag über vor Gerüchen. Gleichzeitig wirkt die milde Deo-Formel pflegend, sodass sich die zarte Haut unter den Achseln auch an sehr heißen Tagen rundum wohlfühlt. Damen und auch Herren erleben nach der Anwendung dieses Deos den ganzen Tag über eine einzigartige Frische.

Deo-Zerstäuber Limette & Minze von Cosnature Naturkosmetik für ein angenehmes Gefühl

Wie alle Deodorants kann auch der Deo-Zerstäuber Limette & Minze jederzeit aufgetragen werden. Die speziell entwickelte natürliche Rezeptur hinterlässt keine weißen Spuren auf Shirts und Pullovern. Das Deo aus dem kleinen Zerstäuber wird am besten aus einer Entfernung von ungefähr 15 Zentimetern auf die trockenen, gründlich gereinigten Achseln aufgesprüht. Drei bis vier Spraystöße reichen für einen effektiven Schutz vor Gerüchen aus. Vor dem Ankleiden sollte das Deo restlos auf der Haut angetrocknet sein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Petra Z.
18.10.2020
Nachdem ich schon einige Deos ohne Aluminiumsalze ausprobiert habe, die nicht das hielten was sie versprachen, bin ich von diesem Produkt voll und ganz überzeugt. Es hält den ganzen Tag frisch trotz Schwitzen und hat einen angenehmen zitronigen Duft. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Margrit R.
20.09.2020
Ich habe mehrere Deos ohne Aluminiumsalze ausprobiert, die mich alle nicht überzeugten. Spätestens nach fünf Stunden ließ die Wirkung nach. Dieses Deo hält tatsächlich trotz heißer Sommertage und anstrengender Arbeit den ganzen Tag durch. In der Zwischenzeit benutzen es auch meine Söhne und mein Mann.
Christian H.
15.07.2020
unaufdringlicher Duft, hält lange an, wir sind zufrieden!
Jens J.
27.11.2018
Das Deo hat eine gute Wirkung und einen angenehmen Geruch gefält mir als Mann auch.
Ulrike B.
18.09.2018
Toller, erfrischender Duft - gerade in der Sommerzeit - und es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an