Misfit von Arquiste

Misfit ist ein neuer Duft von Arquiste. Er ist für Damen und Herren und seit 2019 erhältlich.… Mehr erfahren!

Misfit Unisexdüfte von Arquiste

Misfit ist ein neuer Duft von Arquiste. Er ist für Damen und Herren und seit 2019 erhältlich. Die Nase, die hinter dieser Duftsinfonie steckt, ist Rodrigo Flores-Roux. Der Spirit hinter Misfit ist aromatisch, sinnlich und unwiderstehlich. Diese Unisexdüfte sind Statements für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen. Der Duft sprüht nur so von Energie, Authentizität und Lebenslust. Die Verbindung von würzigen, holzigen und lieblichen Komponenten macht ihn zu etwas Besonderem. In der Kopfnote bilden Patchouli, Holz, Lavendel, Blumen und Bergamotte ein faszinierendes Potpourri aus würzigen, holzigen und floralen Nuancen. Sie erhalten in der Herznote mit bulgarischer Rose, Moschusmalve, Styrax und Akigalawood eine elegante Ergänzung. Spanische Zistrose, Patchouli, venezolanische Tonkabohne Absolue und Tolubalsam verleihen dem Duft Tiefe und Haltbarkeit. Der gelb-goldene Flakon wirkt edel und ansprechend.

Misfit von Arquiste ist ein ideales Geschenk für urbane Trendsetter

Der Unisexduft von Arquiste eignet sich für den ganzen Tag, ob im Sommer oder im Winter. Er kommt würzig daher und ist gleichzeitig blumig-frisch. Er ist sinnlich und auch verwegen. Diese Unisexdüfte beschwören die Freiheit von Männern und Frauen, die sich in jeder Lebenslage behaupten. Sie fühlen sich in der Stadt genauso wohl wie auf dem Land. Für sie ist dieser Unisexduft ein perfekter Begleiter. Er ist markant und harmonisch, prickelnd und luxuriös, sportlich und sinnlich zugleich. Wer möchte nicht mit einem solchen Duft den Tag oder die Nacht verbringen? Ein Unisexduft von Arquiste mit Suchtfaktor. Männer und Frauen lieben solche Unisexdüfte!