Tiziana Terenzi - Kirkè - Extrait de Parfum Tiziana Terenzi - Kirkè - Extrait de Parfum

Kirkè
Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

7
 
100 ml
 

GP: 174,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

174,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 925163

Beschreibung von Kirkè Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

Das Extrait de Parfum Kirkè von Tiziana Terenzi ist ein magischer Duft für die Frau, die gerne mit ihrem geheimnisvollen Charisma die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Benannt nach der Zauberin Kirke, die einst durch ihre Magie den griechischen Helden Odysseus in ihren Bann schlug, verführt das luxuriöse Duftwasser aus der Original Collection durch einen üppigen Fruchtcocktail, garniert mit blumigen und sinnlichen Noten.

Zauberhafte Duftnuancen für magische Momente

Die Kopfnote des Extrait de Parfum Kirkè ist geprägt von fruchtigen Duftnoten wie Passionsfrucht, Maracuja, Himbeere, Pfirsich, Birne, Cassis und Spuren von Sand. In der Herznote verbreitet das Maiglöckchen seinen betörenden Duft. Für die Basisnote wählte Tiziana Terenzi sinnliche Akkorde von Sandelholz, Patchouli, Moschus, Vanille und Heliotrop, die dem Parfum einen subtilen Abschluss verleihen. Elegant und bezaubernd ist auch der Flakon, in den das Extrait de Parfum Kirkè von Tiziana Terenzi eingeschlossen ist. Zylindrisch und goldfarben erinnert seine Form an die antiken Gefäße für die Aufbewahrung von kostbaren Duftölen und Salben. Ganz im Geiste antiker Schönheit ist auch der schwarze Verschluss, welcher den Duft schützt. Das Parfum steht für verschwenderische Üppigkeit, Luxus und die ganze Vielfalt der weiblichen Verführungskunst.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kirkè Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

Alcohol Denat., Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Coumarin, Linalool, Benzyl Alcohol.

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Marija M.
05.04.2021
Sehr fruchtiger Duft. Süß aber seine süße ist nicht aufdringlich, sehr angenehm. Etwas für jede Jahreszeit, Tageszeit außer in Büro, vielleicht.. er ist sehr verführerisch, sexy. Kirké ist defenetiv für jemanden der Elegante süß-fruchtige Richtung mag. Mit dem Parfüm steht man im Mittelpunk. Haltbarkeit ist sehr gut, 10-12 Stunden auf der Haut. Nach dem Duschen riecht man ihn immer noch, auf die Kleidung lieber nicht sprühen.
Tuana K.
16.05.2020
Schöner fruchtiger Duft was eigentlich nicht so meine Richtung ist aber der Duft hat mir sehr gefallen weil ein Tick von dem Süssem auch dabei ist😍
Kerstin Z.
02.11.2019
Wunderschöner warmer Duft. Mein Mann und ich sind begeistert!
Alper K.
22.10.2019
Tolles Parfum. Eine besondere Geschenkidee für die Frau mit Geschmack.
Kujtim S.
11.12.2018
Sehr gutes Parfüm hält lange und ist nur zum empfehlen!
Tim B.
10.12.2018
Top Produkt , kann man weiter empfehlen

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon