Mark Buxton Perfumes  - Black Collection - Message In a Perfume Eau de Parfum Spray Mark Buxton Perfumes  - Black Collection - Message In a Perfume Eau de Parfum Spray

Black Collection
Eau de Parfum Spray Message In a Perfume von Mark Buxton Perfumes

0
 
100 ml
 

GP: 148,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

148,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 951250

Beschreibung von Black Collection Eau de Parfum Spray Message In a Perfume von Mark Buxton Perfumes

2014 stellt Marc Buxton Perfumes das Eau de Parfum Spray Message In a Perfume aus der Black Collection vor. Der Duft ist für Damen und Herren gestaltet worden und besitzt eine blumig-frische Präsenz. Inspiriert von der "Message in a Bottle", der Flaschenpost, ist auch dieser Duft der Überbringer einer Nachricht. Er überbringt die Nachricht von der Ankunft des Frühlings, indem er grandiose Blumenarrangements vorstellt. Das Eau de Parfum Spray Message In a Perfume hat eine Kopfnote aus Ylang-Ylang, Magnolien und Neroli. In der Herznote vereinen sich Rosen mit Orangenblüten und Jasmin Sambac. Die Basis kombiniert Zibet-Absolue, Ambra, Sandelholz und Zistrosen.

Diese Flaschenpost ist hinreißend

Marc Buxton Perfumes ist ein kleines, aber feines Label, das außergewöhnliche Düfte kreiert. Das Eau de Parfum Spray Message In a Perfume ist Teil der Black Collection und hat dementsprechend einen schwarzen Flakon. So erkennt man es sofort. Die Damen lieben den Duft wegen der deutlichen Präsenz des Jasmins, die Herren mögen das Black Collection Parfum, weil auf der maskulinen Haut die Blumen und Blüten etwas zurücktreten und den Hölzern den Vortritt lassen. Wie man bei diesem Namen unschwer erkennen kann, ließ Marc Buxton Perfumes sich für das Eau de Parfum Spray Message In a Perfume von einer einsamen Insel irgendwo inspirieren, wo die paradiesische Welt noch in Ordnung ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon