Mark Buxton Perfumes  - Candle - Vetiver & Magnolia Candle Mark Buxton Perfumes  - Candle - Vetiver & Magnolia Candle

Candle
Candle Vetiver & Magnolia von Mark Buxton Perfumes

0
 
180 g
 

GP: 32,78 €* / 100 g 180 g

Sofort lieferbar

59,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 951252

Beschreibung von Candle Candle Vetiver & Magnolia von Mark Buxton Perfumes

Kopfnote

Magnolie
Vetiver

Marc Buxton Perfumes ist ein Nischenlabel und wurde von dem unabhängigen, preisgekrönten Parfümeur Marc Buxton gegründet. Er hat für alle großen Marken der Welt gearbeitet und sich mit seinem Label einen Wunsch erfüllt. Hier stellt er nicht nur herausragende Parfums her, sondern auch Duftkerzen. Eine davon ist die Candle Vetiver & Magnolia. Edel, elegant und zurückhaltend gestaltet, spricht die Candle die Damen ebenso wie die Herren an. Der Duft puren Vetivers, frisch, zitrisch und leicht harzig, vereint sich mit den vielfältigen Aromen der eleganten Magnolien. Entstanden ist ein frisch-floraler Duft, der sich lautlos in Ihren Räumen verbreitet.

Schwarzes Glas mit weißem Wachs

Der Gründer von Marc Buxton Perfumes ist ein echter Globetrotter. Geboren in England, aufgewachsen nahe Hamburg und seit Jahren in Paris ansässig, kennt er viele unterschiedliche Lebensstile. Das lässt er in jeden Duft und in jede Candle einfließen. Für ihn ist eine Candle, wie die Candle Vetiver & Magnolia, eine Möglichkeit, das Ambiente in jedem Raum stilvoll zu heben. Die rußfrei brennende Flamme ist zauberhaft, zieht immer wieder die Blicke auf sich und hat diese gewisse Faszination, die nur das Original bietet. Natürlich darf die Candle Vetiver & Magnolia nicht unbeaufsichtigt brennen. Doch wenn Sie sie entzünden, spüren sie innerhalb weniger Sekunden, warum Marc Buxton Perfumes etwas ganz Besonderes ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon