Floris London - Leather Oud - Eau de Parfum Spray Floris London - Leather Oud - Eau de Parfum Spray

Leather Oud
Eau de Parfum Spray von Floris London

2
 
100 ml
 

GP: 203,95 €* / 100 ml 100 ml

203,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Leather Oud Eau de Parfum Spray von Floris London

Düfte für Damen und Herren von Floris London - Leather Oud

Das Eau de Parfum Spray Leather Oud stammt von Floris London, einem der traditionsreichsten Parfumeure Englands. Wie alle Düfte der Marke, zeichnet es sich durch seine hohe Qualität und eine einzigartige Komposition ausgewählter Essenzen aus, die zu einem ansprechenden Duft verschmelzen. Es ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, auch wenn Herren den lederlastigen Duft eher als ansprechend empfinden werden. Dank der hohen Konzentration an Duftessenzen spendet es lang anhaltend eine würzig-ledrige Duftaura, die Sie über viele Stunden hinweg begleitet.

Ein Duft aus dem Herzen Londons

Das Leather Oud Eau de Parfum Spray von Floris London wurde im Herzen von London entworfen und im Jahr 2014 lanciert. Damit ist es einer der aktuellsten Düfte des Parfumeurs. Es eröffnet in der Kopfnote mit einem Akkord aus diversen einprägsamen Ledernoten sowie frischer Bergamotte. Das Herz des Eau de Parfum Spray verführt mit Nelke, Patschuli, Geranie und Agarholz. Mit einer Basis, die Essenzen von Vetiver, Ambra und diversen Hölzern harmonisch verschmilzt, wird das Dufterlebnis stimmig abgerundet und erhält einen sinnlichen Charakter. Lassen Sie sich in unserem Shop auch von den anderen Düften aus dem Hause Floris London verführen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Martin W.
07.08.2020
Dieser Duft ist wirklich eine sehr exklusive Essenz. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "Essenza Nobile" -Er hat eine dezenten Duft nach Leder; Hölzer und meines erachtens orientalischen Gewürzen- eine wirklich sehr exklusiver Duft- Kann man nur weiterempfehlen
Tanja S.
30.08.2016
Der Duft von Floris London ist eigentlich nicht in meiner Preisklasse, umso mehr habe ich mich eigentlich gefreut als ich den Duft geschenkt bekommen habe. Es ist ein qualitativ hochwertiger Duft mit top Duftessenzen. Der Duft ist total ansprechend und auch lange auf der Haut wahrzunehmen. Ich finde es ist ein top Duft den ich gerne am Tag oder auch am Abend benutze. Nicht nur meine Frau liebt ihn an mir, auch mein Sohn benutzt den Duft sehr gerne. Durch seinen hohen Preis wird er eher geschont und wenig benutzt, er soll ja was Besonderes bleiben. Auch am Flakon kann man erkennen das der Duft von Floris London eher zur teuren Kategorie zählt. Dennoch kann ich ihn absolut empfehlen.