Iris Rose Damendüfte von E. Coudray

Das Parfum Iris Rose wurde von der Marke E. Coudray kreiert. Die Damendüfte der renommierten Parfümerie zeichneten sich schon immer durch eine lang anhaltende Wirkung aus. Damendüfte von E. Coudray entfalten ihren Duft bereits nach wenigen Sekunden und begleiten ihre Trägerin über den gesamten Tag.

Ein sinnlicher Duft mit betörendem Charakter

Wer das Parfum Iris Rose schon einmal gerochen hat, weiss um die sinnlichen Aromen. Diese basieren auf Iris, Rose und Veilchenblättern, Der fruchtige und süße Duft wird immer wieder von herben Aromen von Tonkabohne, Patschuli und Moschus durchdrungen. Mit Vanille, Labdanum und Heliotrop wird dem Duft ein wechselhafter Charakter verliehen, der pudrig und blumig anmutet. Lassen Sie sich von einem Meisterwerk der modernen Parfümerie einhüllen: Dieser Duft hat weltweit bereits Tausende von Frauen in seinen Bann gezogen!