PREMIUM
BioEffect - Augenpflege - EGF Eye SerumBioEffect - Augenpflege - EGF Eye Serum

Augenpflege
EGF Eye Serum von BioEffect

7
6 ml

6 ml

Sofort lieferbar

91,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 833649
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,7 (7 Kundenbewertungen)
Daniela Z.
21.11.2020
Das Produkt hat eine leichte und frische Konsistenz. Die Haut hat sofort ein angehmenes Gefühl. Die Augenpartie sieht deutlich glatter und strahlender. aus. Ein sehr gut gelungenes Produkt.
Mathi K.
01.01.2019
Bin völlig zufrieden mit dem Serum. Die Haut sieht viel besser aus und sogar mein Ekzem ist verschwunden und bleibt es, solange ich das Serum anwende. Die Anwendung ist sehr einfach und angenehm.
Karin M.
18.12.2018
Das Eyeserum habe ich verschenk, weil die Freundin auf die Produkte schwört.
Sevilay K.
03.09.2015
Ich liebe dieses Produkt und bin super zufrieden. Die Haut wirkt am morgen sehr erholt und frisch. Die Bioeffect Serie ist ein Wundermittel :)
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Schwarz
Ellen S.
23.06.2015
Straffe glatte Haut um den Augen
Geschlecht: Frau
Michael M.
11.06.2015
das produkt selbst ist super; die verpackung mit diesm roll-on ist allerdings ziemlich unnötig; ein einfache airless- dispenser mit etwas mehr inhalt als 6 ml wäre wünschenswert
Geschlecht: Mann
SABINE D.
03.11.2014
Das Serum ist wirklich gut. Es ist leicht und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Auch ist es sehr gut verträglich rund um den Augenbereich. Es hat mich auch nach einigen Anwendungen schon mit glatter und straffer Haut überzeugt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Anti-Aging Pflege
Linie: Augenpflege
Bezeichnung: EGF Eye Serum

Ein erfrischendes und revitalisierendes Augenserum gegen Falten und Schwellungen. Lassen Sie Ihre Haut mit einer erhöhten Konzentration an Gersten-EGF wieder jünger strahlen. Der BIOEFFECT EGF aus Gerste ist ein feuchtigkeitsbindendes und hautverjüngendes Protein, das die natürliche Kollagenproduktion der Haut unterstützt und wesentlich dazu beiträgt, dass die Haut glatter, gesünder und jugendlicher aussieht.

Spender am Boden des Flakons leicht drücken und das Serum mit dem kühlenden Kugelapplikator auf die Haut ober- und unterhalb der Augen auftragen. Das Produkt sanft mit den Fingerspitzen einmassieren, um es gleichmäßig zu verteilen. 3-5 Minuten warten, damit das Serum einziehen kann, bevor Sonnenschutz oder Make-up aufgetragen wird.

AQUA, GLYCERINE, BUTYLENE GLYCOL, CARBOMER, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CITRATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYA-LURONATE, HORDEUM VULGARE SEED EXTRACT, TRANSGENIC BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-1