ZOEVA - Augenpinsel - Luxe Smoky Shader ZOEVA - Augenpinsel - Luxe Smoky Shader

Augenpinsel
Luxe Smoky Shader von ZOEVA

0
 
1 Stk.
 

GP: 12,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 970227

Bestsellers

Beschreibung von Augenpinsel Luxe Smoky Shader von ZOEVA

Bei dem Luxe Smoky Shader von ZOEVA handelt es sich um einen flachen Augenpinsel, der einen großflächigen Auftrag erlaubt. Er eignet sich hervorragend, um das Augen-Make-up nach und nach aufzubauen. Außerdem kann er wunderbar zum Verblenden verwendet werden, sodass er sich wunderbar für verruchte Smokey Eyes oder einen Smudge-Look eignet. Doch auch andere Make-up-Looks lassen sich damit gut bewerkstelligen. Der Pinsel liegt gut in der Hand und gibt die Farbe gleichmäßig an das Augenlid ab. Für eine besonders hohe Farbintensität können Sie den Lidschatten mit tupfenden Bewegungen auftragen.

Design trifft auf Qualität

Der Luxe Smoky Shader begeistert nicht nur mit einer tollen Optik, sondern auch mit einer erstklassigen Qualität. Er besitzt einen Echtholzstiel in der Farbe Rosa. Die Pinselhülle zeigt sich hingegen mit einer glänzenden roségoldenen Oberfläche. Der Pinselkopf setzt sich aus Echthaar und Synthetik-Fasern zusammen. Die feinen Haare fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und passen sich der Form des Augenlids hervorragend an. Der Augenpinsel von ZOEVA eignet sich besonders gut zum Auftragen von Pudertexturen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)