The House of Oud - Golden Powder - Eau de Parfum Spray The House of Oud - Golden Powder - Eau de Parfum Spray

Golden Powder
Eau de Parfum Spray von The House of Oud

0
 
75 ml
 

GP: 263,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

197,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 954612

Beschreibung von Golden Powder Eau de Parfum Spray von The House of Oud

Für das Eau de Parfum Spray Golden Powder, das als Unisexduft geschaffen wurde, ließ The House of Oud sich von dem heißen Wüstenwind inspirieren. Er weht über die Dünen, wirbelt feinsten Staub auf und färbt die Luft golden, während aus einer nahen Oase unglaublich aromatische Aromen herangetragen werden. Das sinnliche Golden Powder ist ein süßer und holziger Duft, der nicht nur mit seiner Sillage und Haltbarkeit beeindruckt. Optisch begeistert auch dieses Eau de Parfum Spray mit seinem außergewöhnlichen Flakon, der selbstverständlich in reiner Handarbeit gefertigt wurde, um dem edlen Duft von The House of Oud aufzunehmen.

Mehr als nur ein Hauch von Gold

Muskat und Zimt geben den würzigen Auftakt von Golden Powder. Weiterhin besticht das Eau de Parfum Spray mit Sandelholz, Virginazeder, Papyrus und Guajakholz. Opulent wird es in der Schlussnote. Dort vereint sich der Duft von französischem Labdanum mit Moschus, Vanille, Cumarin und Tabakblüten. The House of Oud erschuf dieses Eau de Parfum Spray als eine Reminiszenz an die Vergangenheit, die immer noch wie ein romantischer Schleier über der orientalischen Welt liegt. Golden Powder ist für alle Menschen, die sich gerne in sinnliche Aromen hüllen. Am besten tragen Sie den edlen Duft am Abend, zum eleganten Smoking oder zu einem luxuriösen Abendkleid.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Golden Powder Eau de Parfum Spray von The House of Oud

Alcohol denat., Parfum [Fragrance], Aqua [Water], Coumarin, Limonene, Cinnamal.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon