Roberto Ugolini - Azzurro - Eau de Parfum Spray Roberto Ugolini - Azzurro - Eau de Parfum Spray

Azzurro
Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

0
 
100 ml
 

GP: 193,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

193,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 694709

Beschreibung von Azzurro Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

Azzuro ist ein Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini. Der Duft ist fruchtig-aquatisch und richtet sich an Damen und Herren. Lanciert im Jahr 2020, wurde der Unisexduft für den Sommer und alle anderen warmen Tage des Jahres geschaffen. So begeistert der Duft mit seiner herrlichen Leichtigkeit, der frischen Entspanntheit und der Alltagstauglichkeit. Eigentlich müsste man das Eau de Parfum Spray Azzurro von Roberto Ugolini als Allrounder bezeichnen, denn es passt tagsüber und abends gleich gut. Bei den Damen entwickelt das Eau de Parfum Spray sich mit einer feinen, femininen Süße. Die Herren bemerken eher eine würzige Holznote, die von Süße eingerahmt wird. Natürlich muss man süße und fruchtige Sommerdüfte mögen, sonst wird man vielleicht von Azzurro enttäuscht.

Sommer in der Strandbar, auf dem Wasser oder in der Stadt

Roberto Ugolini gestaltet die Kopfnote mit rosa Pfeffer, Kokosnuss, Erdbeeren und Grapefruit. Magnolien, Schwarze Johannisbeeren, Davana, Champagner und Damaszener-Rosen formen das Herz, während der Abschluss Moschus und Amber vorstellt. Das Eau de Parfum Spray Azzurro ist weich und angenehm, gefällig und doch kein Mainstream. Roberto Ugolini hat wieder einmal bewiesen, dass Nischendüfte weder anstrengend noch olfaktorisch erdrückend sein müssen. Wer es ausgefallen und doch angenehm mag, der muss sich unbedingt mit dem Duft von Azzurro beschäftigen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Azzurro Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), CITRONELLOL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon