PREMIUM
GARNIER - Selbstbräuner - Natural Bronzer Selbstbräunungs-TuchGARNIER - Selbstbräuner - Natural Bronzer Selbstbräunungs-Tuch

Selbstbräuner
Selbstbräunungs-Tuch Natural Bronzer von GARNIER

97
1 Stk.

GP: 1,99 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

1,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 161449

Beschreibung von Selbstbräuner Selbstbräunungs-Tuch Natural Bronzer von GARNIER

Supralinie: Sonnenschutz
Linie: Selbstbräuner
Bezeichnung: Selbstbräunungs-Tuch Natural Bronzer
Haut: normale Haut
Eigenschaft: bräunend, feuchtigkeitsspendend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, paraffinfrei
Produkttyp: Tuch
Anwendungsbereich: Gesicht

Das praktische Natural Bronzer Selbstbräunungs-Tuch von GARNIER verleiht Gesicht und Dekolleté eine natürlich schöne Bräune. Das Tuch zur einmaligen Anwendung ist mit Selbstbräuner getränkt und ganz problemlos in der Anwendung. Einfach damit über die Haut streichen und schon kommt die Sommerbräune zurück oder die Blässe einer durchtanzten Nacht verschwindet. Zur Unterstützung der Hautpflege ist die Lotion mit feuchtigkeitsspendendem Aprikosenkernöl angereichert. Dadurch bleibt die Haut zart und geschmeidig.

Gleichmäßige Bräune nach nur einer Anwendung

Das GARNIER Natural Bronzer Selbstbräunungs-Tuch bietet sofort Hilfe, wenn es einmal schnell gehen muss und ist sauber in der Anwendung. Die handliche Größe passt in jeden Beautybeutel oder die Handtasche, wodurch der Selbstbräuner auch unterwegs leicht angewendet werden kann. Für eine Bräune und Hautpflege am ganzen Körper werden zwei Tücher benötigt. Das Natural Bronzer Selbstbräunungs-Tuch überzeugt durch eine spielend einfache Anwendung und gleichmäßige Bräune ohne Flecken, die ungefähr eine Woche hält. Bei Bedarf kann dann wieder ein Selbstbräunungs-Tuch mit pflegender Wirkung angewendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Selbstbräuner Selbstbräunungs-Tuch Natural Bronzer von GARNIER

AQUA / WATER • ISONONYL ISONONANOATE • ISOPROPYL PALMITATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • GLYCERIN • ALCOHOL DENAT. • DIHYDROXYACETONE • BEHENETH-10 • LAURETH-4 • PHENOXYETHANOL • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • GERANIOL • POTASSIUM CETYL PHOSPHATE • CITRONELLOL • CITRAL • CITRIC ACID • PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL • COUMARIN • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C222534/1).

Kundenbewertungen
4,6 (97 Kundenbewertungen)
Birgit K.
24.04.2022
die Tücher benutze ich seit Jahren und bin immerzufrieden mit dem Ergebnis. Die Bräune entwickelt sich in einigen Stunden und bei sachgerechter Anwendung entstehen keine dunkle Stellen. Händewaschen nach der Anwendung ist Voraussetzung
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett

23.02.2021
Angenehme Bräune
Ich nehme die Tücher seit Jahren und bin sehr zufrieden. Hält bei mir ca. eine Woche. Sieht natürlich aus. Fleckige Hände, wie hier beschrieben, sind bei richtiger Anwendung ausgeschlossen. Einfach sofort nach der Anwendung Hände waschen, natürlich mit!!! Seife!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Igel
22.02.2021
Angenehme Bräune
Ich nehme die Tücher seit Jahren und bin sehr zufrieden. Hält bei mir ca. eine Woche. Sieht natürlich aus. Fleckige Hände, wie hier beschrieben, sind bei richtiger Anwendung ausgeschlossen. Einfach sofort nach der Anwendung Hände waschen, natürlich mit!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessi2727
18.06.2020
Naja
Also das Auftragen ist ziemlich leicht und es riecht auch wirklich gut. Am Anfang (ca 1-2 std nach dem Auftragen) war die Bräune richtig schön und ganz leicht & natürlich aber jetzt mach 3-4 Stunden sieht es an den Händen schrecklich aus. Orange & mega fl
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2020
Naja
Also das Auftragen ist ziemlich leicht und es riecht auch wirklich gut. Am Anfang (ca 1-2 std nach dem Auftragen) war die Bräune richtig schön und ganz leicht & natürlich aber jetzt mach 3-4 Stunden sieht es an den Händen schrecklich aus. Orange & mega fleckig. An den Beinen ist es ganz okay aber die Hände und mein Hals sehen katastrophal aus. ( Die Bewertung ist bloß gut weil sie sonst nicht angezeigt wird :) ) kauf ich nie wieder ehrlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sam1234
10.04.2020
Wer aussehen möchte wir eine Karotte, bitte!
Habe das Produkt aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gekauft. Habe es aufgetragen wie bei den Anweisungen. Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe orange. Meine Haut war total fleckig und orange und im Gesicht kann man das nicht gerade gut verste
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.04.2020
Wer aussehen möchte wir eine Karotte, bitte!
Habe das Produkt aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gekauft. Habe es aufgetragen wie bei den Anweisungen. Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe orange. Meine Haut war total fleckig und orange und im Gesicht kann man das nicht gerade gut verstecken. Für mich das schlimmste was ich jemals ausprobiert habe. Jetzt ist mir auch klar das die meistens guten Bewertungen daher kommen, da die das Produkt kostenlos getestet haben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lascila
30.12.2018
Überzeugt
Bin vollkommen überzeugt. Einfaches Auftragen, angenehmer Duft und Feuchtigkeit! Eine tolle Sache um eine schnelle leichte und schimmernde Bräune, ohne Flecken, zu erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.12.2018
Überzeugt
Bin vollkommen überzeugt. Einfaches Auftragen, angenehmer Duft und Feuchtigkeit! Eine tolle Sache um eine schnelle leichte und schimmernde Bräune, ohne Flecken, zu erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
flummie66
13.12.2018
Sehr gute Tücher
Das Tuch lässt sich leicht handhaben, es entstehen keine Flecken oder Streifen. Gut hautverträglich und ergibt eine schöne Bräune. Eine klare Kaufempfehlung von mir!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2018
Sehr gute Tücher
Das Tuch lässt sich leicht handhaben, es entstehen keine Flecken oder Streifen. Gut hautverträglich und ergibt eine schöne Bräune. Eine klare Kaufempfehlung von mir!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicnat
09.12.2018
Der Teint sieht sehr natürlich aus
Die Tücher duften angenehm und färben nicht an den Kleidern ab. Der Teint sieht sehr natürlich aus, hinterlässt keine Flecken und lässt einen frischer aussehen. Die Handhabung ist sehr einfach. Wichtig ist nur, dass man vorher ein Peeling durchführt und
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2018
Der Teint sieht sehr natürlich aus
Die Tücher duften angenehm und färben nicht an den Kleidern ab. Der Teint sieht sehr natürlich aus, hinterlässt keine Flecken und lässt einen frischer aussehen. Die Handhabung ist sehr einfach. Wichtig ist nur, dass man vorher ein Peeling durchführt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Anschließendes Hände waschen versteht sich von selbst ;-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Granny
07.12.2018
Im Großen und Ganzen zufrieden
Die Bräune im Gesicht wird nicht mit einmaligem Gebrauch erreicht. Die Haut fühlt sich aber angenehm weich an. An den Knien und am Knöchel muss man sehr vorsichtig sein, da dort die Bräune sehr stark angenommen wird. Habe mir die Tücher gekauft, da durch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2018
Im Großen und Ganzen zufrieden
Die Bräune im Gesicht wird nicht mit einmaligem Gebrauch erreicht. Die Haut fühlt sich aber angenehm weich an. An den Knien und am Knöchel muss man sehr vorsichtig sein, da dort die Bräune sehr stark angenommen wird. Habe mir die Tücher gekauft, da durch mehrmaligen Gebrauch eine schöne Bräune erreicht wird und die Haut nicht austrocknet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Schöne Schminke für die Beine :-)
Einfach in der Anwendung, angenehmer Geruch und dauerhafter Effekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kati42
05.12.2018
Schöne Schminke für die Beine :-)
Einfach in der Anwendung, angenehmer Geruch und dauerhafter Effekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zauseltochter
04.12.2018
Einfach anzuwenden
Das Bräunungstuch lässt sich leicht anwenden und gibt ein natürliches Farbergebnis. Die Größe des Tuches ist OK. Als Handschuh wäre es angenehmer. Der Duft ist angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Einfach anzuwenden
Das Bräunungstuch lässt sich leicht anwenden und gibt ein natürliches Farbergebnis. Die Größe des Tuches ist OK. Als Handschuh wäre es angenehmer. Der Duft ist angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Frischer Teint für zwischendurch
Wenn man seinen Teint nur etwas aufrischen möchte, um weniger blass auszusehen ist das Tuch super, allerdings zeigt es für tatsächliche Bräune nur wenig Effekt. Die schnelle und leichte Anwendung dagegen überzeugen sehr. Wie versprochen gab es weder Flecken noch Streifen und ein ebenmäßiges Finish. Unausstehlich leider ist der Geruch nach dem Auftragen; wenn man eine toughe Nase hat ist der “Frittierfett-Gestank” wohl zu ertragen aber leider unfassbar unangenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Wie von der Sonne geküsst!
Das Natural Bronzer-Tuch hat einen leichten "wie von der Sonne geküsst"-Effekt auf meiner Haut hinterlassen. Mir persönlich gefällt die Anwendung der Bronzer-Tücher viel besser als bei einem Selbstbräuner aus der Flasche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Natural Bronzer
Der Natural Bronzer-Tuch ist sehr pracktisch zum anwenden. Es ist sehr angenehm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
schnelle und unkomplizierte Bräune
Ich habe vor der Anwendung ein Peeling verwendet und direkt anschließend das Bräunungs-Tuch verwendet. Es fühlt sich an wie ein klassisches Erfrischungstuch und ich empfand es als sehr angenehm. Die Bräune ist nach ca 3 Stunden gleichmäßig und sichtbar auf meiner Haut gewesen. Der Geruch ist auch OK. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Leichte Bräune ohne Flecken!
Die Wirkung und die Handhabung des Natural Bronzer- Tuches haben mich überzeugt ! Einfach in der Handhabung lässt sich der Bronzer leicht und ohne fleckig zu werden auftragen. Auch der Geruch des Produkts ist sehr angenehm!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
xoxo_giulia
04.12.2018
Wie von der Sonne geküsst!
Das Natural Bronzer-Tuch hat einen leichten "wie von der Sonne geküsst"-Effekt auf meiner Haut hinterlassen. Mir persönlich gefällt die Anwendung der Bronzer-Tücher viel besser als bei einem Selbstbräuner aus der Flasche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Keine typische Selbstbräuner- Farbe
Leichte Anwendung, angenehmer Duft, zieht schnell ein und zaubert eine gleichmäßige Farbe. Die Bräunung ist nicht so intensiv und nicht so typisch orange wie bei den meisten Selbstbräuner. Was mir besonders gefällt ist, dass es keinen Film hinterlässt und schnell einzieht. Damit das Ergebnis nicht fleckig wird, rate ich zu einem Peeling vor der Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Toller Glanz
Ich finde das Selbstbräunungstuch klasse, es macht einen schönen Tant und ist nicht zu dunkel es sieht wirklich aus wie echt und nicht so aufgesätzt wie bei vielen anderen Produkten. Auch das es so leicht geht finde ich prima. Ich bin Positiv überrascht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Selbstbräuner
Das Tuch ist absolut super, es bräunt total gleichmäßig, ohne Flecken
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
funny1
04.12.2018
Toller Glanz
Ich finde das Selbstbräunungstuch klasse, es macht einen schönen Tant und ist nicht zu dunkel es sieht wirklich aus wie echt und nicht so aufgesätzt wie bei vielen anderen Produkten. Auch das es so leicht geht finde ich prima. Ich bin Positiv überrascht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caya
04.12.2018
Keine typische Selbstbräuner- Farbe
Leichte Anwendung, angenehmer Duft, zieht schnell ein und zaubert eine gleichmäßige Farbe. Die Bräunung ist nicht so intensiv und nicht so typisch orange wie bei den meisten Selbstbräuner. Was mir besonders gefällt ist, dass es keinen Film hinterlässt und
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AschtiW
04.12.2018
Leichte Bräune ohne Flecken!
Die Wirkung und die Handhabung des Natural Bronzer- Tuches haben mich überzeugt ! Einfach in der Handhabung lässt sich der Bronzer leicht und ohne fleckig zu werden auftragen. Auch der Geruch des Produkts ist sehr angenehm!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ay66
04.12.2018
Natural Bronzer
Der Natural Bronzer-Tuch ist sehr pracktisch zum anwenden. Es ist sehr angenehm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sarahblumi
04.12.2018
schnelle und unkomplizierte Bräune
Ich habe vor der Anwendung ein Peeling verwendet und direkt anschließend das Bräunungs-Tuch verwendet. Es fühlt sich an wie ein klassisches Erfrischungstuch und ich empfand es als sehr angenehm. Die Bräune ist nach ca 3 Stunden gleichmäßig und sichtbar au
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JaEn1
03.12.2018
Sonnenschutz
Ich war positiv überrascht über das Ergebnis. Trotz das es ein Tuch ist, gab es keine Streifen Bildung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ingrid1947
03.12.2018
Sehr angenehm
Eine sehr angenehme Sache um eine schnelle leichte bräune zu erhalten. Gerade wenn man mal ein date hat oder veranstaltung und nicht so blass sein will. Wüde ich jederzeit wieder machen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DanySt
03.12.2018
Einfache Anwendung
Viel einfacher zu handhaben, als ein Spray oder Creme. Wenn das Tuch trocken ist, ist man sicher, alles gut verteilt zu haben. Schöne Bräune, angenhmer Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sie83
03.12.2018
Gleichmäßige Bräune für Zwischendurch
Praktische Sache durch die problemlose leichte Anwendung mal eben zwischendurch, die Bräune wurde sehr schön und gleichmäßig und man hat nicht so ein cremiges Geschmiere wie mit normalen Selbstbräunern. Tolle Sache auch wenn es mal schnell gehen muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Saraswati
03.12.2018
Prima Ergebnis
Ich fand die Handhabung sehr einfach. Von dem Ergebnis war ich auch mehr als überrascht. Wirklich streifenfrei und super Bräunung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laurus
03.12.2018
Einfache Anwedung und super Ergebnis!
Ich war total begeistert, weil ich zunächst Sorge hatte, dass ich eher orange aussehen könnten. Ergebnis war ein schimmernder Braunton. Habe das Tuch für mein Gesicht benutzt und leider den Hals vergessen. Dafür konnte ich aber den deutlichen Unterschied
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mullins
03.12.2018
Sehr einfache Anwendung und schöne Bräune
Die Anwendung des Tuchs fand ich einfacher als eine Creme oder Lotion. Die Bräunung der Haut wirkt natürlich und streifenfrei. Der Duft riecht nach Sommer, Schwimmbad, Sonnencreme. Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vanti1512
03.12.2018
Schöne bräune
Die Anwendung war einfach und schnell. Ein selbstbräuner der nicht fleckig ausschaut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Neni
03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Leichte Anwendung mit dem Tuch. Der Geruch ist angenehm und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ich werde die Tücher nachkaufen. Sehr zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
roseasworld
03.12.2018
Urlaubsbräune das ganze Jahr.
Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt. Einfaches Auftragen toller Duft und sehr angenehme Feuchtigkeit!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Scheurebe
03.12.2018
Kann man wirklich empfehlen!!
Sehr gutes Produkt! Tägliche Anwendung kein Problem!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadine041104
03.12.2018
Schöne natürliche Bräune
Das Produkt ist angenehm zum aufragen und wird nicht fleckig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ela0506
03.12.2018
Selbstbräuner
Das Tuch ist absolut super, es bräunt total gleichmäßig, ohne Flecken
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Winnie1980
03.12.2018
Natürliche Bräune
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Einfach anzuwenden und das Ergebnis ist einfach nur toll. Werde ich ganz bestimmt nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zoey05
03.12.2018
Natürliche Bräune auch im Winter
Das Bronzetuch bräunt die Haut leicht und verleiht dem Körper einen tollen Duft. Es entstehen bei der Anwendung keine Flecken und die Farbe hat einen satten Braunton, statt orange zu werde. Super!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Urlaubsbräune das ganze Jahr.
Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt. Einfaches Auftragen toller Duft und sehr angenehme Feuchtigkeit!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Bräune auch im Winter
Das Bronzetuch bräunt die Haut leicht und verleiht dem Körper einen tollen Duft. Es entstehen bei der Anwendung keine Flecken und die Farbe hat einen satten Braunton, statt orange zu werde. Super!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Bräune
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Einfach anzuwenden und das Ergebnis ist einfach nur toll. Werde ich ganz bestimmt nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Leichte Anwendung mit dem Tuch. Der Geruch ist angenehm und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ich werde die Tücher nachkaufen. Sehr zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gleichmäßige Bräune für Zwischendurch
Praktische Sache durch die problemlose leichte Anwendung mal eben zwischendurch, die Bräune wurde sehr schön und gleichmäßig und man hat nicht so ein cremiges Geschmiere wie mit normalen Selbstbräunern. Tolle Sache auch wenn es mal schnell gehen muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Prima Ergebnis
Ich fand die Handhabung sehr einfach. Von dem Ergebnis war ich auch mehr als überrascht. Wirklich streifenfrei und super Bräunung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Einfache Anwedung und super Ergebnis!
Ich war total begeistert, weil ich zunächst Sorge hatte, dass ich eher orange aussehen könnten. Ergebnis war ein schimmernder Braunton. Habe das Tuch für mein Gesicht benutzt und leider den Hals vergessen. Dafür konnte ich aber den deutlichen Unterschied sehen. :-) Definitiv empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Schöne bräune
Die Anwendung war einfach und schnell. Ein selbstbräuner der nicht fleckig ausschaut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sehr einfache Anwendung und schöne Bräune
Die Anwendung des Tuchs fand ich einfacher als eine Creme oder Lotion. Die Bräunung der Haut wirkt natürlich und streifenfrei. Der Duft riecht nach Sommer, Schwimmbad, Sonnencreme. Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Einfache Anwendung
Viel einfacher zu handhaben, als ein Spray oder Creme. Wenn das Tuch trocken ist, ist man sicher, alles gut verteilt zu haben. Schöne Bräune, angenhmer Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sonnenschutz
Ich war positiv überrascht über das Ergebnis. Trotz das es ein Tuch ist, gab es keine Streifen Bildung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anett84
03.12.2018
Angenehmer Duft
Ich habe das Bräunungstuch bisher nur 1x angewendet. Das Ergebnis war sehr gut. Wie es beim 2. und 3. Mal aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, denn der angenehme Duft und das Material des Tuches hat mich überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olando
03.12.2018
Tolles Prudukt
Das Tuch macht die Anwendung sehr leicht. Die Bräune ist schön gleichmäßig und natürlich. Der Geruch ist sehr angenehm, werde das Produkt wieder Kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
osram1979
03.12.2018
Tönt die Haut wunderbar ab.
Die Wirkung ist verblüffend - andere Produkte haben mich nicht überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Kann man wirklich empfehlen!!
Sehr gutes Produkt! Tägliche Anwendung kein Problem!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Schöne natürliche Bräune
Das Produkt ist angenehm zum aufragen und wird nicht fleckig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sehr angenehm
Eine sehr angenehme Sache um eine schnelle leichte bräune zu erhalten. Gerade wenn man mal ein date hat oder veranstaltung und nicht so blass sein will. Wüde ich jederzeit wieder machen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Superleichte Anwendung und schöne Bräune
Das Tuch macht die Anwendung sehr leicht. Die Bräune ist schön gleichmäßig und natürlich. Beim Auftragen habe ich Handschuhe getragen, damit die Handflächen sauber bleiben. Der Geruch ist anfangs sehr angenehm, aber verändert sich nach einiger Zeit auf der Haut wie fast alle Selbstbräuner. Die Beine haben im Bett etwas abgefärbt, das Bettlaken ließ sich aber waschen und die Spuren waren dann raus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tönt die Haut wunderbar ab.
Die Wirkung ist verblüffend - andere Produkte haben mich nicht überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Angenehmer Duft
Ich habe das Bräunungstuch bisher nur 1x angewendet. Das Ergebnis war sehr gut. Wie es beim 2. und 3. Mal aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, denn der angenehme Duft und das Material des Tuches hat mich überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolles Prudukt
Das Tuch macht die Anwendung sehr leicht. Die Bräune ist schön gleichmäßig und natürlich. Der Geruch ist sehr angenehm, werde das Produkt wieder Kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Efferitas
03.12.2018
Frischer Teint für zwischendurch
Wenn man seinen Teint nur etwas aufrischen möchte, um weniger blass auszusehen ist das Tuch super, allerdings zeigt es für tatsächliche Bräune nur wenig Effekt. Die schnelle und leichte Anwendung dagegen überzeugen sehr. Wie versprochen gab es weder Fleck
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SusanneB
03.12.2018
Superleichte Anwendung und schöne Bräune
Das Tuch macht die Anwendung sehr leicht. Die Bräune ist schön gleichmäßig und natürlich. Beim Auftragen habe ich Handschuhe getragen, damit die Handflächen sauber bleiben. Der Geruch ist anfangs sehr angenehm, aber verändert sich nach einiger Zeit auf de
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Streifenfreie Bräune
Kaum zu glauben, aber wahr, streifenfreie Bräune. Klar sollte man trotzdem ein Peeling machen, die Bräune wird dann schöner. Ich benutze die Tücher für das Gesicht, Dekolleté und Arme. Super ist, dass sie nicht fetten, gerade im Gesicht, wenn man zu Pickeln neigt. Der Duft ist sehr angenehm, nicht so typisch Selbstbräuner. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, kein orangestichiges Braun. Schnell anzuwenden. Top!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Arev2017
15.07.2018
Streifenfreie Bräune
Kaum zu glauben, aber wahr, streifenfreie Bräune. Klar sollte man trotzdem ein Peeling machen, die Bräune wird dann schöner. Ich benutze die Tücher für das Gesicht, Dekolleté und Arme. Super ist, dass sie nicht fetten, gerade im Gesicht, wenn man zu Picke
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anne1312
15.07.2018
Für einen tollen taint
Mit der regelmäßigen Anwendung erreicht man tolle Ergebnisse.gesundes gebräunten gesicht.ich liebe dieses Produkt,da ich kein Makel up verwenden möchte und dadurch tolle Ergebnisse erzielen,jeden Tag!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Für einen tollen taint
Mit der regelmäßigen Anwendung erreicht man tolle Ergebnisse.gesundes gebräunten gesicht.ich liebe dieses Produkt,da ich kein Makel up verwenden möchte und dadurch tolle Ergebnisse erzielen,jeden Tag!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.07.2018
Einfache Anwendung
Natürlicher Farbton! Allerdings sollte man es gut verteilen bis das Tuch trocken ist. Dann ist es gut eingezogen und gibt auch keine Flecken
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Widmo
06.07.2018
Einfache Anwendung
Natürlicher Farbton! Allerdings sollte man es gut verteilen bis das Tuch trocken ist. Dann ist es gut eingezogen und gibt auch keine Flecken
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Die pflegewirkung die tolle natürliche Bräune und der angenehme Duft haben mich von dem Produkt überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Natürlich Braun für besondere Stunden
Ich finde es super nur eine bestimmte Menge auf einmal zu verwenden, das Tuch reicht mir für Gesicht, Hals und Hände.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Schöne sanfte bräune ohne flecken
Ich liebe die Tücher,Sie sind einfach zu verwenden, riechen nicht unangenehm und hinterlassen leine fleckige Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Natürliche Bräune
Das Tuch ist einfach anzuwenden. Ich kann ein Tuch für beide Beine verwenden. Es fäbr streifenfrei. Und hat eine schöne natürliche Bräune.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
HazelPam
05.07.2018
Schöne sanfte bräune ohne flecken
Ich liebe die Tücher,Sie sind einfach zu verwenden, riechen nicht unangenehm und hinterlassen leine fleckige Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stefffiii
05.07.2018
Natürliche Bräune
Das Tuch ist einfach anzuwenden. Ich kann ein Tuch für beide Beine verwenden. Es fäbr streifenfrei. Und hat eine schöne natürliche Bräune.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cera
05.07.2018
Natürlich Braun für besondere Stunden
Ich finde es super nur eine bestimmte Menge auf einmal zu verwenden, das Tuch reicht mir für Gesicht, Hals und Hände.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ankilein79
05.07.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Die pflegewirkung die tolle natürliche Bräune und der angenehme Duft haben mich von dem Produkt überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marleen98
26.06.2018
Selbstbräuner so einfach wie nie auftragen!
Ich trage das Produkt im Sommer im Gesicht auf. Es wird nicht fleckig und sieht natürlich braun aus. Das auftragen geht super einfach. Man sollte allerdings seine Hände gründlich waschen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sylvia D.
26.06.2018
Gleichmäßiger Farbtonergebnis
Angenehmer Duft gleichmäßiges Farbtonergebnis einfach gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
Gleichmäßiger Farbtonergebnis
Angenehmer Duft gleichmäßiges Farbtonergebnis einfach gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
Selbstbräuner so einfach wie nie auftragen!
Ich trage das Produkt im Sommer im Gesicht auf. Es wird nicht fleckig und sieht natürlich braun aus. Das auftragen geht super einfach. Man sollte allerdings seine Hände gründlich waschen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Natürlichen, gleichmäßige Bräune
Mich haben die Tücher wirklich überzeugt. Tolles Bräunungsergebnis, keine Streifen, angenehmer Duft und unproblematische Anwendung. SUPER!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Bräune wie frisch aus dem Urlaub
Mich überzeugt das Bronzer-Tuch da es einfach anzuwenden ist und eine schöne Sonnengebräunte ohne Orangenstich und Streifen macht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Celo
25.06.2018
Bräune wie frisch aus dem Urlaub
Mich überzeugt das Bronzer-Tuch da es einfach anzuwenden ist und eine schöne Sonnengebräunte ohne Orangenstich und Streifen macht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ginnivinni
25.06.2018
Natürlichen, gleichmäßige Bräune
Mich haben die Tücher wirklich überzeugt. Tolles Bräunungsergebnis, keine Streifen, angenehmer Duft und unproblematische Anwendung. SUPER!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Emma
18.07.2017
Schimmernde bräune
Die Bräune war bronzeartig, aber sehr schön. Grafe draußen in der sonne wirklich toll einen bräunlichen Schimmer auf der Haut zu haben, keine flecken nichts orangenes bei mir
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.07.2017
Schimmernde bräune
Die Bräune war bronzeartig, aber sehr schön. Grafe draußen in der sonne wirklich toll einen bräunlichen Schimmer auf der Haut zu haben, keine flecken nichts orangenes bei mir
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dolly13
05.07.2017
Flecken dur bräunungs tuch
Fleckig zu orange es stinkt es ist nicht gut für die haut es bekommt man ganz schwer dann wieder runter
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2017
Flecken dur bräunungs tuch
Fleckig zu orange es stinkt es ist nicht gut für die haut es bekommt man ganz schwer dann wieder runter
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon