Eight & Bob - Original - Candle Eight & Bob - Original - Candle
1
 
190 g
 

GP: 28,95 €* / 100 g 190 g

55,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 773532

Beschreibung von Original Candle von Eight & Bob

Das Wohnaccessoire Candle Original bereichert Ihr Ambiente mit einer exklusiven Brise und erzählt zugleich die Geschichte der Marke Eight & Bob. Albert Fouquet genoss den luxuriösen Lifestyle der französischen Elite und kreierte mit Leidenschaft Parfums für seine private Kollektion. Während der Sommerfrische traf er auf den jungen John F. Kennedy, der von Alberts Kreation begeistert war. So gelangte das Parfum in prominente Kreise und JFK bestellte bei seinem französischen Freund "acht Proben und eine für Bob".

Duftende Erfolgsstory aus den 1930er Jahren

Das Parfum Original, von dem die Candle aus rein pflanzlichen Wachsen geprägt ist, begeisterte die auserwählten Empfänger und die Stars von Hollywood. Dieser Hauch von Luxus und Glamour macht sich im stilvollen Zuhause sehr schick. Albert Fouquet konnte sich an den Früchten seines Talents nur noch kurzzeitig erfreuen. Dank der Marke Eight & Bob bleiben seine Kreationen lebendig und erfreuen viele Liebhaber exklusiver Parfums. Mit Blick auf die Historie ist die dezente Präsentation treffend gewählt. So steht der einzigartige Duft im Rampenlicht und wird vom schlichten Glas und der hochwertigen Verpackung ansprechend umrahmt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sven L.
07.01.2015
Die Kerze brennt gleichmäßig ab und sieht sehr hochwertig aus.