Atkinsons - Goldfair in Mayfair - Eau de Parfum Spray Atkinsons - Goldfair in Mayfair - Eau de Parfum Spray

Goldfair in Mayfair
Eau de Parfum Spray von Atkinsons

0
 
100 ml
 

GP: 161,95 €* / 100 ml 100 ml

161,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 58171

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Goldfair in Mayfair Eau de Parfum Spray von Atkinsons

2018 erschien das Eau de Parfum Spray Goldfair in Mayfair von Atkinsons. Dabei handelt es sich um eine limitierte Ausgabe mit einem würzig-aromatischem Duft. Der Unisexduft wurde in einen vergoldeten Flakon gekleidet, der dem Namen Goldfair in Mayfair alle Ehre macht. Wer in den Genuss des edlen und hochpreisigen Eau de Parfum Spray kommen möchte muss schnell sein, denn wenn Atkinsons etwas limitiert, dann meinen sie das auch. So wurden von Goldfair in Mayfair nur ganze 2000 Exemplare gefertigt und befüllt. Damit ist der Duft wirklich exklusiv.

Ein Schmuckstück in der Flasche und auf der Haut

Als ob der Flakon von Goldfair in Mayfair in Blattgold gekleidet wurde, so wirkt es. Edel, pompös, aber nicht überzogen, einfach wunderschön. So sind auch die Komponenten des Unisexduftes. Absinth trifft auf Kakaobohnen, Ambrox auf Styrax, Salbei auf Muskat und Vetiver auf Iris. So entsteht ein verführerischer Duft, der, wie es für Atkinsons typisch ist, mit einer enormen Haltbarkeit und Sillage versehen ist. Das Eau de Parfum Spray ist ein echter Luxus, sowohl für die Nase als auch für die Augen. Passend zu diesem Luxus stammt das Eau de Parfum Spray natürlich aus der The Emblematic Collection. Lassen Sie sich verführen von diesem Duft.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)