Kevin Murphy - Young Again - Oil Kevin Murphy - Young Again - Oil
 
100 ml
 

GP: 39,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

39,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 328570

Beschreibung von Young Again Oil von Kevin Murphy

Das Kevin Murphy Young Again Oil spendet trockenen und strapazierten Haaren hochwertige Pflege, schützt sie vor Spliss und Haarbruch und verhindert Schäden durch UV-Strahlung oder Hitze.

Mit Färberdistelöl, Rosskastanien- und Apfelextrakt

Das Kevin Murphy Young Again Oil eignet sich für trockenes und strapaziertes Haar, das seinen Glanz und seine Geschmeidigkeit verloren hat. Die Pflege enthält Apfel- und Zuckerrohrextrakt, die tote Zellen von der Oberfläche der Haare entfernen und diese so aufnahmefähiger für die Pflegewirkstoffe machen. Färberdistel- und Traubenkernöl reparieren poröse Stellen im Haar, glätten die Haaroberfläche, binden Feuchtigkeit im Inneren der Haarstruktur und hydratisieren sie hierdurch langanhaltend. Die Haare lassen sich leicht kämmen, erhalten mehr Elastizität und Sprungkraft und sehen gesünder und vitaler aus. Rosskastanienextrakt, grüner Tee und Immortelle sind reich an Antioxidantien und kräftigen das Haar. Es wird widerstandsfähiger, ist vor schädigenden äußeren Einflüssen geschützt und Haarbruch und Spliss werden verringert. Klettenwurzelextrakt, das entzündungshemmende Eigenschaften hat, beruhigt zudem die Kopfhaut und bekämpft Schuppen und Haarausfall. Das Kevin Murphy Young Again Oil ist leichtgewichtig und beschwert die Haare nicht. Es enthält einen UV- und einen Hitzeschutz bis 220 Grad Celsius.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Jenny M.
12.02.2020
Ich liebe dieses Öl. Ich habe es irgendwann auf Empfehlung in einem Haarsalon gekauft und lieben gelernt. Es riecht sehr dezent, also kann auch wunderbar von Männern verwendet werden. Zudem ist es sehr ergiebig. Nach Jahren der regelmäßigen Nutzung brauchte ich nun eine neue Flasche. Ich habe schulterlanges, Krauses Haar und komme nach der Wäsche mit 3 Pumphüben aus.
Simone W.
05.11.2019
Sehr gutes Haaröl, sehr ergiebig
Claudia W.
07.10.2018
Ich habe blondiertes Haar und gebe das Öl immer im nassen Zustand in die Haare sie lassen sich danach gut durchkämmen , meine Spitzen sind dann nicht mehr trocken . Ich mag den Duft und habe schon viele Komplimente für meine Haare bekommen verwende es schon fast ein Jahr wenn das nicht überzeugt 😊
Kriauciunas L.
01.12.2016
Ich verwende nur produkte von kevin murphy (hydrate me wash+ hydrate me rinse). Das öl gebe ich täglich in meine längen und spitzen, auch in trockenes haar, damit sie nicht austrocknen. das öl zieht sehr schnell ein und duftet gut, ich bekomme beim haare schneiden immer wieder komplimente für mein gepflegtes und schönes haar, obwohl sie in den längen blondiert sind (lasse die blondierung rauswachsen) sind sie sehr gesund. Darum epfehle ich jeden dieses öl. Wer aber zu viel färbt oder blondiert, darf sich nicht wundern, das öl kann nichr zaubern, kaputtes haar wird nicht wieder gesund.
Martina J.
02.02.2015
Das Leave in Öl ist sogar für mein feines Haar super geeignet, da es nicht beschwerend wirkt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon