Humiecki & Graef - Geste - Eau de Toilette Concentrée Spray Humiecki & Graef - Geste - Eau de Toilette Concentrée Spray

Geste
Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

5
 
100 ml
 

GP: 176,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

176,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 426504

Kunden kauften auch

Beschreibung von Geste Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

Das Eau de Toilette Spray Geste ist eine Kreation der Marke Humiecki & Graef. Das Eau de Toilette Spray wurde von der Liebe älterer Frauen zu jungen Liebhabern geprägt, die sich keine Sorgen um die Zukunft machen, sondern alleine in der Gegenwart leben. Mit außergewöhnlichen Essenzen wurde versucht dieses poetische Gefühl einzufangen.

Ein Parfum mit außergewöhnlichem Charakter

Geste von Humiecki & Graef ist ein Parfum, das von Essenzen des Samtveilchens geprägt ist. Die aromatische Schönheit des Parfums wird durch weitere Essenzen von Moschus und Ambra unterstrichen. Die süßlichen Töne werden von einem stabilen und dominanten Charakter umhüllt, der für Selbstbewusstsein und Dominanz steht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Geste Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), alpha-isomethyl ionone, d-limonene, evernia furfuracea (treemoss) extract, isoeugenol

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Michael G.
26.05.2015
Ich habe GESTE für eine gute Freundin gekauft. Diese benutzt den Duft seit vielen Jahren und wurde bereits wiederholt - stets sehr positiv - darauf angesprochen. Durch Sie wurde ich überhaupt erst auf H&G aufmerksam und habe mir SKARB und BOSQE bestellt.
Monika K. aus Duisburg
07.12.2014
Dieser Duft ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ich kann nicht genug davon bekommen. Ganz wunderbar und jeden Cent wert.
Renate H.
22.11.2014
Ich benutze GESTE schon viele Jahre. Es ist mein absoluter Traumduft. Wenn ich doch einmal einen anderen Duft verwende, komme ich immer wieder auf GESTE zurück. Endlich habe ich auch einen Versand gefunden, der diesen Duft in seinem Sortiment hat. Er ist nämlich online nicht einfach zu bekommen.
Heike K.
08.09.2013
Ich bin begeistert!!!! EIN TRAUMDUFT !!!
Martine W.
03.12.2012
Entspricht absolut meinen Erwartungen

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon