Dark Knight Herrendüfte von Batman

Dark Knight

Männer brauchen ein neues Kaliber von Düften - so oder so ähnlich lassen sich die Worte des Jokers grob aus dem Film übersetzen. Doch so gewaltig die Vorstellung der Schauspieler und der Helden des Films auch war, die Düfte von Batman stehen dieser in Nichts nach. Die Herrendüfte zum spektakulären Thriller in den stilvollen Flakons werden jedem Mann der Dunkelheit, egal ob jung oder alt, als Geschenkidee begeistern.

Düfte für den tiefgründigen Mann

Die anregenden Düfte des Parfum, das von den Ereignissen des Films inspiriert wurde, bestechen durch ihre leidenschaftliche Note. Der aromatische, würzige Geruch des Dark Knight-Eau de Toilette steht ein für die Leidenschaft, die Bruce Wayne mit Rachel Dawes im Film verband, die Jugendliebe, die durch den Gräuel des Jokers in schweren Zeiten ein tragisches Ende findet. Der edle, schwarze Flakon des Parfum passt dabei genauso zum Stil des dunklen Ritters, wie die maskulinen Herrendüfte mit einer Kopfnote aus Apfel und Pflaume, einer Herznote aus Patchouli und Nelke sowie einer Basisnote aus Leder, Moschus und Amber.

Doch der dunkle Ritter geht - egal wie stressig die Nacht für ihn gewesen ist - nicht unrasiert aus seiner Bathöhle. Selbstsichere Herrendüfte garantieren dem Mann mit dem Dark Knight After Shave dieselben maskulinen Gerüche wie beim Eau de Toilette. Doch egal ob sich das Parfum oder das After Shave für den leidenschaftlichen Geruch des Mannes verantwortlich zeigt - näher kann Mann nicht an der Legende des Dark Knight sein.

Dark Knight von Batman