Classic Herrendüfte von Alvarez Gomez

Alvarez Gomez Classic ist ein belebender, stilvoller Duft aus dem ältesten Parfum-Haus Madrids. Es wurde von drei Cousins gegründet, die sich von den unvergessenen Aromen der Blüten und Früchte ihrer Kindheit unter der spanischen Sonne inspirieren ließen. Bereits 1912 kam die Duftkomposition Alvarez Gomez Classic als kraftvolles Eau de Cologne auf den Markt und noch heute wird Classic von Alvarez Gomez nach der historischen Original-Formel hergestellt. Das ausdrucksstarke Eau de Cologne entsteht auf Basis natürlicher Duftstoffe und Öle. Das Ergebnis ist einer der erfrischendsten Herrendüfte Spaniens, der sich für jeden Tag und für jede Situation eignet.

Ein neu entdeckter Duft zum Abheben

Der aus traditionsreicher Herstellung stammende Duft Classic von Alvarez Gomez erfreut sich nicht nur in den Straßen Madrids, sondern in ganz Spanien seit langem großer Bekanntheit. Erst kürzlich wurde er von den Händlern anderer Länder Europas neu entdeckt, die nun stolz das Sortiment der in nördlicheren Regionen erhältlichen Herrendüfte um eine Ikone unter den Eau de Colognes bereichern. Mediterrane Aromen wie spanische Zitrone und spanischer Lavendel, ergänzt um die reinen Öle von Rosmarin, Thymian und Bergamotte, vereinen sich zu einem der unvergesslichsten Herrendüfte Made in Spain. Das in einem 80-Milliliter-Flakon erhältliche Eau de Cologne ist für viele Anlässe eine ausgezeichnete Wahl. Es erweist sich für ein Date oder eine Abendveranstaltung als ebenso gut geeignet wie für eine geschäftliche Verabredung, einen Weiterbildungskurs, eine Bahnfahrt oder andere alltägliche Aktivitäten. Nur wenige Spritzer genügen, um sich mit der unvergleichlichen Aura des stilvollen und eleganten Duftes zu umgeben.