Aoud von Montale

Die Aoud Düfte von Pierre Montale sind einzigartig in ihrer jeweiligen Komposition. Überwiegend als … Mehr erfahren

Aoud Düfte von Montale

Die Aoud Düfte von Pierre Montale sind einzigartig in ihrer jeweiligen Komposition. Überwiegend als Unisexdüfte konzipiert, begeistern die Eaux de Parfum mit ihrer Vielfältigkeit, mit der außergewöhnlich hohen Haltbarkeit und Sillage sowie der Hochwertigkeit der einzelnen Zutaten. Natürlich gibt es in der Aoud Kollektion nicht nur Unisexdüfte, auch Düfte, ausschließlich für Damen oder Herren, sind erhältlich und vervollkommnen das Duft Angebot. Für Herren erschuf Pierre Montale zum Beispiel blumig-orientalische, ledrig-holzige oder holzig-würzige Eaux de Parfum, die alle auf dem wertvollen Harz des Adlerholzbaums, dem Oud, basieren. Auch die Damen freuen sich über blumig-holzige, animalisch-würzige, blumig-süße oder holzig-orientalische Oud Parfums. Dazu gibt es noch eine große Anzahl an ganz unterschiedlichen Aoud Unisexdüften, die sich mal sinnlich, mal frisch, mal eindrucksvoll oder dezent geben.

Verführung in der Form von einem Duft

Pierre Montale hat erfolgreich den Beweis erbracht, dass Oud weit mehr sein kann als nur ein sinnlicher schwerer Duft. Seine Oud Kreationen wurden vom Meer ebenso inspiriert wie von Gärten voller reifer Früchte, von orientalischen Basaren, von Blumenfeldern oder von Gewürzen. Oud ist wohl der Lieblingsduft des Meisters, der schon mehr als 40 verschiedene Düfte mit diesem Urstoff des orientalischen Parfums kreierte. Denn Oud ist ein besonders wertvoller Rohstoff, der mit Vorsicht behandelt werden muss. Doch nicht nur deshalb ist jeder Duft aus der Aoud Kollektion in den berühmten Aluminium Flakon gehüllt. Das Markenzeichen von Montale schützt die Eaux de Parfum und sieht darüber hinaus auch sehr elegant aus. In der Farbe der Flakons zeigt sich auch ein Hinweis auf die Richtung des Duftes.