Fruits von Montale

Düfte von Pierre Montale sind immer in die Aufsehen erregenden Aluminium-Flakons gefüllt. Damit sorg… Mehr erfahren!

Fruits Düfte von Montale

Düfte von Pierre Montale sind immer in die Aufsehen erregenden Aluminium-Flakons gefüllt. Damit sorgt der Parfumeur nicht nur für einen hohen Wiedererkennungswert, er schützt seine wertvollen Kreationen auch vor dem Sonnenlicht. Das gilt natürlich auch für die Fruits-Reihe. Jeder Duft aus dieser Reihe widmet sich der unglaublichen Vielfalt fruchtiger Aromen, die sich je nach Zusammenstellung sanft, alltagstauglich, wild, romantisch oder verführerisch zeigen. Der leidenschaftliche Parfumeur hat die meisten der fruchtigen Düfte den Damen gewidmet, doch es gibt auch einige Unisexdüfte, die Meisterklasse der Parfumerie. Ein Duft aus der Fruits-Reihe muss aber nicht zwangsläufig die Frucht im Namen tragen, wie Mango Manga, Chypre Fruite oder Intense Cherry. Auch Royal Oud, Vanilla Exstasy oder die Body Cream Dark Purple tragen starke Fruchtakkorde.

So viel Frucht, wie Sie wollen

Montale Fruits ist eine schöne Sammlung extrem guter Düfte, die einfach immer und überall begeistern. Natürlich ist nicht jeder Duft für jeden, aber das sollen sie auch gar nicht sein. Die Geschmäcker sind verschieden, doch Früchte mögen beinahe alle Menschen. Und so können die Damen und Herren sich ganz entspannt in dieser Montale Collection ihren favorisierten Duft heraussuchen und sich daran erfreuen. Ob leicht und voller Lebendigkeit oder sinnlich und nur mit einem Hauch von erfrischenden Früchten, die Auswahl der Fruits Collection von Montale ist enorm. Schließlich gibt es auch eine Menge an wundervoll aromatischen Früchten wie Mangos, Kirschen, Beeren, Pfirsichen und auch Grapefruit oder Zitronen. Einzelne Akkorde oder verschiedene Früchte auf einmal, die Düfte in den Aluminium-Flakons passen immer.