Musk Düfte von Montale

Jeder Duft, der von dem außergewöhnlichem Parfumeur Pierre Montale entwickelt wird, ist einfach unvergesslich. Er kreiert die Düfte mit einer Leidenschaft, die sich absolut und nachvollziehbar zum Beispiel in der Musk-Reihe widerspiegelt. Oft haben die Düfte des kreativen Kopfes ein Grundthema wie etwa den sinnlichen Moschus, der sich in Damen- und Herrendüften gleichermaßen findet. Auch aus diesem Grund sind die meisten Moschus-Parfums von Montale Unisexdüfte, es gibt jedoch auch den einen oder anderen Duft ausschließlich für Damen. Selbstverständlich handelt es sich, wie bei diesem Luxuslabel üblich, um Eaux de Parfum, die alle mit einer außergewöhnlichen Haltbarkeit und Sillage versehen sind und sich so über viele Stunden hinweg auf ihrer Haut halten. Dass die Flakons aus Aluminium sind, ist ebenso selbstverständlich bei diesem Label.

Moschus in den unterschiedlichsten Variationen

Von White Musk über Intense So Iris bis hin zu Black Musk gibt es die Moschus-Parfums in ganz verschiedenen Kreationen. Sie sind ebenso sinnlich und verführerisch wie frisch und lässig, aber immer unvergesslich. Mehr als zehn wundervolle Düfte zum Thema Moschus hat Pierre Montale in den letzten Jahren schon entworfen und es ist zum Glück kein Ende abzusehen. Er liebt es einfach, neue Düfte zu kreieren, und der Moschus als Basis ist ihm dabei ein besonderes Bedürfnis, weil er eben so besonders vielseitig ist und auch zu den absoluten Basis-Komponenten in jedem Duft gehört. In der Musk Collection kombiniert er den bekannten Stoff mal neu und modern, mal klassisch und doch zeitlos. Wie man es von den berühmten Montale-Düften kennt.