Issey Miyake - Pleats Please - Deodorant Spray Issey Miyake - Pleats Please - Deodorant Spray

Pleats Please
Deodorant Spray von Issey Miyake

1
 
100 ml
 

GP: 23,95 €* / 100 ml 100 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 703562

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Pleats Please Deodorant Spray von Issey Miyake

Der japanische Modeschöpfer Issey Miyake ist ein extravaganter Künstler, der es liebt, Menschen mit Emotionen zu bewegen. Mit seinen technoiden Kollektionen hat er sich weltweit einen Namen geschaffen. Die Duftkreation Pleats Please inklusive Deodorant ist das Pendant zu den gleichnamigen Modelinien, mit denen der japanische Modedesigner in den Neunzigern weltweit bekannt wurde. Unter diesen Linien sind hochwertige Basics mit charakteristischen Plissee-Falten entstanden, die auch heute noch ein breites Publikum begeistern. Auch die Düfte Deodorants beeindrucken mit einem lang anhaltenden Duft, der betörend und sinnlich wirkt.

Pleats Please - eine sinnliche Duftkreation als Deodorant Spray

Der markante Duft als Eau de Toilette wurde 2013 lanciert. Kreiert hat das außergewöhnliche Eau de Toilette der Parfümeur Aurelien Guichard. Auch das Deodorant Spray begeistert mit einem besonders blumig-süßen Duft. Das feminine Pleats Please von Issey Miyake besteht aus einer frischen Kopfnote aus Veilchenblättern. Weiter geht es mit einer besonders blumigen Herznote, die aus einer Kombination von Pfingstrose und Duftwicke kreiert wurde. Das Finale prägt eine faszinierende Basisnote, die aus einer Essenz von Patschuli und Vanille zusammengestellt wurde. Die extravagante Duftkreation kann man inzwischen auch als Deodorant Spray in der Kategorie Düfte Deodorants kaufen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Cordula S.
08.02.2014
Der Duft erinnert mich an den Frühling, frisch und blumig. Ich fühle mich geschützt, den ganzen Tag.