Für Ihn von Issey Miyake

Issey Miyake lebt von seinen Visionen und seinem Streben nach Vollkommenheit. Seine Innovationen spi… Mehr erfahren

Für Ihn Geschenksets von Issey Miyake

Issey Miyake lebt von seinen Visionen und seinem Streben nach Vollkommenheit. Seine Innovationen spiegeln sich nicht zuletzt in den von ihm kreierten Parfums wider. Ein Duft von Issey Miyake ist ein Duft, der durch seine Reinheit und seine von Schönheit inspirierten Ideen überzeugt. Dabei setzt das renommierte Label nicht nur darauf, die Damenwelt zu verwöhnen. Mit wunderschönen Geschenksets für ihn kommt auch der moderne Mann auf seine Kosten. Mit einer Mischung aus Tradition, Moderne und Raffinesse, die Miyakes Heimatland Japan eigen sind, entstehen einzigartige Kompositionen, die die Sinnlichkeit gekonnt in den Mittelpunkt stellen.

Geschenksets für ihn - Düfte und mehr mit der perfekten Balance zwischen robust und leicht verspielt

Das Wesen der Dinge zu ergründen, rein und unverfälscht, das ist das Ziel, das viele von uns verfolgen. Issey Miyake ist dies formvollendet gelungen. Seine Geschenksets für ihn überzeugen durch ihre Harmonie zwischen fernöstlicher Kultur und französischem Luxus. Ein Duft des japanischen Meisters ist mehr als nur irgendein Eau de Toilette - es ist eine Offenbarung. Düfte wie L'Eau d'Issey pour Homme präsentieren sich sportlich ambitioniert, lässig und mit einem Hauch Eleganz. Ob als Duschgel, Eau de Toilette, Creme oder Deodorant - die Kreationen des großen Parfümeurs sind stets Inspiration und Sinnbild vollendeter Schönheit zugleich. Klar, pur und voller Reinheit entstehen aus der Hand des japanischen Genies Düfte jenseits des Mainstreams, die unter die Haut gehen. Issey Miyake steht für exzellente Qualität. Ob für sie oder für ihn - ein Duft aus seiner Hand ist ein einzigartiges Erlebnis.