GUERLAIN - Aqua Allegoria - Coconut Eau de Toilette Spray GUERLAIN - Aqua Allegoria - Coconut Eau de Toilette Spray

Aqua Allegoria
Eau de Toilette Spray Coconut von GUERLAIN

6
 
75 ml
 

GP: 91,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

68,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 77541

Kunden kauften auch

Beschreibung von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Coconut von GUERLAIN

Im Jahr 2019 veröffentlicht das Traditionshaus GUERLAIN das Eau de Toilette Spray Aqua Allegoria Coconut Fizz. Der Duft ist fruchtig-süß und wurde für Damen geschaffen. Kaum ein Flakon von GUERLAIN ist gleichzeitig so edel und so sommerlich zugleich. Der Flakon aus Glas wurde mit Tropfen geschmückt, sodass er wie frisch aus dem Kühlschrank wirkt. Um den berühmten Bienenkorb-Flakons in nichts nachzustehen, trägt der Aqua Allegoria Coconut Fizz Flakon eine Haube aus einem goldenen Bienenkorb. Alles wirkt unglaublich luxuriös und elegant. Dennoch ist das Eau de Toilette Spray von GUERLAIN ein echter Allrounder, für tagsüber genauso geeignet wie für die Party am Abend.

Luxus in Optik und Olfaktorik

Thierry Wasser kreiert diesen Duft ohne eine Duftpyramide. Er mischt Bergamotte und Früchte für die Frische, Tonkabohnen und Sandelholz für ein bisschen Exotik, die von Freesien getoppt werden. Und zu allem gibt er noch ein erfrischendes Kokoswasser, das sofort an Urlaub unter Palmen denken lässt. Es gelang dem Parfümeur, für GUERLAIN ein Eau de Toilette Spray zu erschaffen, das fröhlich und leicht, aber überhaupt nicht gourmandig ist. Wenn der Urlaub noch warten muss, kann Aqua Allegoria Coconut Fizz die Zeit bis dahin ganz problemlos überbrücken. Und dazu ist der Duft auch noch herrlich feminin.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Coconut von GUERLAIN

#13167 INGREDIENTS: ALCOHOL • AQUA (WATER) • PARFUM (FRAGRANCE) • BENZYL SALICYLATE • ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE • LIMONENE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE • BHT • COUMARIN • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • FARNESOL • TOCOPHEROL • CI 42090 (BLUE 1) • CI 60730 (EXT. VIOLET 2) • CI 19140 (YELLOW 5)

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Margot F.
20.08.2020
Ein wunderbarer frischer Duft, der mich immer wieder begeistert. Für mich einer der besten von dieser Serie Aqua Allegoria. Gerne immer wieder!
Stefanie L.
01.08.2020
Sehr toller, aussergewöhnlicher Duft mit einem Hauch von Kokos. Einer meiner neuen Lieblinge.
Angie B.
03.07.2020
Toller leichter Duft mit frischer Kokosnote, nicht zu süß. Herrliches Sommerparfüm. Das ist schon meine zweite Flasche.
Katharina K.
25.06.2020
Sehr angenehmer, nach Kokos riechender Duft mit einem sehr schönen Flakon. Ideal für den Sommer.
Claudia D.
29.05.2020
Ich find diesen Duft suuper. Ich habe gern frische Düfte. Von diesem habe ich in einer Zeitschrift gelesen und probiert. Er riecht frisch nach Sommer und leichtem Kokusnussduft. Er ist nicht aufdringlich. Allerdings hätte ich gedacht er hält länger. Trotzdem werde ich ihn wieder bestellen. Daumen hoch.
K. W.
10.05.2020
Super-angenehmer frischer Duft! Tolles Flakon-Design, wunderschönes Blau, erinnert ans Meer...

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon