GUERLAIN - Aqua Allegoria - Pera Granita Eau de Toilette Spray GUERLAIN - Aqua Allegoria - Pera Granita Eau de Toilette Spray

Aqua Allegoria
Eau de Toilette Spray Pera Granita von GUERLAIN

8
 
75 ml
 

GP: 91,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

68,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 919087

Beschreibung von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Pera Granita von GUERLAIN

Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain präsentiert sich als ein saftiger und fruchtiger Zitrusduft mit Birne. Dieser Duft entführt Sie in den Garten von Hesperides, dort sitzen Sie im Schatten eines Birnbaumes und genießen einen kühlen Granita. Anschließend sammeln Sie die fruchtigen Schätze ein.

Pera Granita ist ein erfrischendes Zusammenspiel aus Grapefruit, Zitrone und Bergamotte. Prickelnde Nuancen ergeben sich mit Birnennoten, amerikanischer Duftblüte sowie Orangenblüten. Eine perfekte, strahlende Abrundung ergibt sich mit Moosnoten, weißem Moschus und Zedernnoten.

Der Flakon zeigt sich wie immer puristisch und edel mit dem goldfarbenen Geflecht, das an den berühmten Bienenflakon erinnert. Die Essenz zeigt sich, wie der Name schon preisgibt, fruchtig, erfrischend, in der Farbe Rosé und erinnert damit an eine fruchtige, kühlende Birnengranita.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4 (8 Kundenbewertungen)
Manuela M.
19.10.2018
Toller Sommerfuft!Ich liebe die Aqua Allegoria Serie von Guerlain.....jedes Jahr ein neuer, frischer Duft!
Lucy L.
18.10.2018
Wunderbarer Duft, den ich schon kannte und zum zweiten Mal gekauft habe. Durch die längere Pause dazwischen konnte ich ihn auch wieder besser wahrnehmen, und ich bin fast süchtig nach der Note hinter der „Grapefruit“. Vordergründig frisch und fruchtig, aber es steckt noch etwas anderes dahinter, in der Tiefe, was sich sicher nachlesen lässt (Basisnote?) - ich liebe Pera Grnita, das ganze Jahr über angenehm.
Andrea W.
09.08.2016
Wunderbarer frischer und fruchtiger Duft. Ich bin begeistert. Ich habe viele Düfte und das ist jetzt mein Lieblingsparfüm, besonders für den Sommer. Ich finde auch nicht, dass er zu flüchtig ist. Bei mir hält er sehr gut.
Bärbel A.
03.06.2016
Ein sehr frischer, sommerlicher Duft. Leicht, aber leider auch flüchtig. Ich finde es sehr angenehm, wenn man gut, aber nicht penetrant duften möchte. Mir gefällt es, ist aber nicht mit den intensiven Düften von Guerlain vergleichbar.
Caroline
29.05.2016
Ein Wahnsinnsduft und Wahnsinnspreis! Parfümdreams ist nicht zu toppen. Würde diesen Duft immer wieder kaufen. Leicht, frisch, sommerlich.
Melanie D. aus Dortmund
28.04.2016
Toller leichter Sommerduft!!! Blumig+Zitronig!
magda :)
20.04.2016
Hatte es als probe bekommen. Riecht mir irgendwie zu zitrisch.
Ava
08.04.2016
Birne, Osmanthus, Orangenblüte weißer Moschus, Moos, Zeder rieche ich hier. Das ganze aber ohne Frische und Widererkennungswert. Schade, sind doch Guerlain Düfte immer etwas ganz besonders. Diesmal wohl nicht.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon