GUERLAIN - Aqua Allegoria - Pamplelune Eau de Toilette Spray GUERLAIN - Aqua Allegoria - Pamplelune Eau de Toilette Spray

Aqua Allegoria
Eau de Toilette Spray Pamplelune von GUERLAIN

27
 
75 ml
 

GP: 94,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

70,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 53623

Beschreibung von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Pamplelune von GUERLAIN

Kopfnote

Bergamotte
Grapefruit

Herznote

Cranberry
Neroli
Zitrus

Basisnote

Patchouli
Vanille

Duftrichtung

frisch, zitrisch

Charakter

sinnlich

Aqua Allegoria Pamplelune ist ein femininer Duft aus dem Hause Guerlain, der gleichermaßen frisch und sinnlich wirkt. Im praktischen Eau de Toilette Spray ist er der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Die erlesene Duftkomposition in bester Guerlain-Tradition beeindruckt durch ihre Vielschichtigkeit und ihren Nuancenreichtum, die für ein

besonders sinnliches Dufterlebnis

sorgen. Die Kopfnote von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Pamplelune wird von Bergamotte und Grapefruit bestimmt, während in der Herznote Cranberry sowie Neroli und Zitrus dominieren. Das anhaltende, sinnliche Finale ist dagegen Aromen wie Patchouli und Vanille zu verdanken, die perfekt miteinander harmonieren. Dank der Leichtigkeit, die ihm die verschiedenen Zitrusnoten verleihen, kann dieser Duft schon morgens und tagsüber getragen werden. Die ihm gleichzeitig innewohnende Fülle und Opulenz passt jedoch auch hervorragend zu einem festlichen Abend. Wenn Sie diesen bezaubernden Duft als Eau de Toilette Spray kaufen, können Sie Ihren Duft auch unterwegs jederzeit wieder ganz unkompliziert auffrischen. Sie können Pamplelune auch gut im Wechsel mit anderen Düften der von Guerlain aufgelegten Aqua-Allegoria-Reihe tragen - entweder als Kontrast oder als subtile Variation eines entsprechenden anderen Dufts. In jedem Fall profitieren Sie dabei vom Erfahrungsschatz und von der Kreativität der Parfümeure dieses renommierten Hauses.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Pamplelune von GUERLAIN

#14328 INGREDIENTS: ALCOHOL • AQUA (WATER) • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE • LINALOOL • HYDROXYCITRONELLAL • ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • CITRAL • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • CITRONELLOL • GERANIOL • BHT • CI 14700 (RED 4) • CI 19140 (YELLOW 5)

Kundenbewertungen
5 (27 Kundenbewertungen)
Ingrid H.
25.08.2020
Mein absolutes Lieblingsparfum für den Sommer. Seit Jahren! Ich liebe es.
rike s.
11.05.2020
Guerlain Pamplune kaufe ich schon seit vielen Jahren, immer in der Sommerzeit. Ein frischer, natürlicher Duft, im Gegensatz zu einigen anderen Düften, die sehr künstlich riechen. Das kann bei Guerlain aber nicht passieren. Der Preis bei Parfümdreams macht den Kauf noch attraktiver.
Galina B.
09.12.2019
Beste Parfüm. Sehr elegant, frisch und leicht
Ida W.
25.12.2018
Ein toller sehr individueller Duft.
Sunny M.
21.11.2018
Frisch, fruchtig, dynamisch, trotzdem sinnlich, mein absoluter Sommer und Tagesfavorit!
Dagmar H.
15.10.2018
Frisch, belebend, und sinnlich. Ein ausgefallener, aufmerkender und gleichzeitig sich anschmiegender Duft zum Hineinkuscheln! ;-)
Miss V.
20.09.2018
Das ist der Signatur-Duft meiner Mutter, seit Jahren schon. Er darf ihr nie ausgehen und sie wird auch immer wieder darauf angesprochen. Für mich ist der Duft absolut mit ihr verbunden, und meine Bestellung war ein Geschenk für sie.
Karin M.
17.09.2018
Frisch, herb, belebend, inspirierend-einzigartig und ein sehr lang anhaltender Duft, der seine Wirkung zu jeder Jahreszeit entfaltet. Sinnlich ohne schwer und süß zu sein! Im Sommer für mich unentbehrlich.
Elisabeth K.
27.08.2018
Super schöner Flakon und super Duft - sehr gut - wird ab jetzt sicher im Sommer mein Lieblingsduft
Kornelia L.
19.04.2017
Ich benutze das Parfüm seit einigen Jahren, ein herrlicher frischer Zitrusduft perfekt für den Sommer!
Hummel
05.11.2015
ich benutze das Parfüm seit Jahren, das sagt alles... bin nach wie vor begeistert...toller frischer Duft, der in jede Jahreszeit passt
Heike S.
01.11.2015
Schöner,frischer Duft,angenehm zu tragen,nicht aufdringlich.
Susanne B.
09.07.2015
wunderbarer zitrischer Duft, hatte vor Jahren mal ein Duschgel als Luxusprobe und habe immer danach gesucht - jetzt als Duft gekauft und bin begeistert ! Leider als Duschgel nicht zu haben! Der Duft begleitet mich nun durch den ganzen Tag - wenn ich ihn nicht mehr wahrnehme, reibe ich über den Haaransatz im Nacken (wo ich den Duft auftrage) und er ist wieder da ! Toll !
Dagmar M. aus Leipzig
11.06.2015
toller Duft der überzeugt, nicht aufdringlich, sehr angenehm und zu jeder Gelegenheit passend
Marita S. aus Jembke
14.10.2014
Ein Lebenlang-Duft. Ich bestelle ihn immer wieder. Er paßt Sommers und Winters. Tag und Nacht. Ich bin sehr, sehr begeistert und daß immer wieder! Viele Menschen fragen mich nach dem Duft.
Angelika H.
11.10.2014
Hab es schon öfter gekauft und bin immer wieder begeistert. Es riecht frisch und macht schon morgens gute Laune. Wurde auch schon darauf angesprochen!
Karl-Heinz R. aus Schiffdorf
06.09.2014
Toller Duft ,kommt sehr gut an .....werde oft drauf angesprochen.
Gerlinde S.
12.02.2014
ein toller Duft,werde so oft darauf angesprochen.Ich möchte ihn niemals missen........
Gerlinde S.
12.02.2014
Mein Duft seit Jahren....werde sehr oft darauf hin angesprochen,habe ihn auch schon oft weiter empfohlen.Lang anhaltend und nicht aufdringlich,ein toller Duft.
Monika H.
20.01.2014
Ein frischer Duft der nicht aufdringlich wirkt. Er weckt Erinnerungen an Sonne, Wärme und Lebensfreude.
Leena v.
26.09.2013
Das ist einfach der wunderbarste Duft, den ich kenne. Obwohl meine Mutter ihn trägt, habe ich ihn mir jetzt auch gekauft (es liegen mehrere hundert Kilometer zwischen uns). Ich habe lange nach einer Alternative gesucht, aber dieser Duft ist einfach der beste, den ich kenne.
Liana R.
26.02.2013
Hab lange gesucht, um diesen Duft wieder zu finden.Wie schön, dass es ihn noch gibt. Danke! :) Er hält lange an und ist nicht so schrecklich süß
Claudia M. aus München
26.07.2012
Ein toller Duft! Anfangs herrlich frisch und später herb aber nicht zu männlich. Außerdem habe ich mal gelesen, das man mit Grapefruit-Duft jünger wirkt...! :-)
Silvia B.
11.07.2012
Herrlich fruchtig, ohne süß zu sein. Paßt wunderbar in den Sommer, kann aber auch in den anderen Jahreszeiten getragen werden. Macht richtig gute Laune
Annelie
08.07.2012
Wunderbar anregender und belebender Duft mit Zitrusnote, anfangs spritzig. frisch, leicht, trotzdem lange haftend und am Ende mt warmen, orientalischem Ausklang. Passt deswegen auch zu jeder Jahreszeit.
Irene G. aus Amöneburg
30.04.2012
Ein Gigantischer frischer Duft,... danke
Susanne P. aus Bischofsheim
22.12.2011
Ein sehr leichtes, zunächst frisches Parfum, das dann aber eher weich und sanft wird. Es ist unaufdringlich, jung, für jedes Alter geeignet, eher ein Sommerduft. Ich trage es auch im Winter, weil mir oft sehr warm ist und schwerere Parfums die eigene Wärme noch verstärken. Auch gut: Es tragen nicht so viele Menschen und es nicht so süß!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon