Wussten Sie schon?

Elie Saab Geschenkset: Luxus in seiner femininsten Form

Der 1964 in Beirut (Libanon) geborene Designer Elie Saab studierte Mode in Paris und eröffnete 1982 sein erstes Atelier in seiner Heimatstadt. Weitere folgten in Mailand und Paris. Elie Saab ist Perfektionist: Seine Mode und seine Parfum-Kreationen zeichnen sich durch verführerisch-leichten Luxus aus. Für die Entwicklung einzigartiger Düfte gewann er den herausragenden Parfümeur Francis Kurkdijan, der Orient und Okzident in luxuriösen Düften vereint. Die elegant-geformten Flakons kreiert Elie Saab persönlich.

Elie Saab Sets: Anmutige, weibliche Duft-Kreationen

Klassisch, elegant und feminin, so zeigen sich die Duft-Kreationen von Elie Saab, die herbe Noten zu süßen Aromen und floralen Akzenten ergänzen. Die zauberhaften Düfte der Eaux de Parfum und Eaux de Toilette Sprays werden in den Geschenksets von einer passenden, ebenfalls parfümierten Body Lotion begleitet. Als spezielles Extra gibt es in manchen Sets ein kleines Täschchen zur Aufbewahrung und zum Mitnehmen. Elie Saab Geschenksets sind zauberhafte Präsente für Frauen, die das Besondere zu schätzen wissen.

Elie Saab Sets: Eine Hommage an die weibliche Schönheit

Die an Diamanten erinnernde Form der Flakons ist gewollt. So zaubern die intensiven Duft-Kompositionen von Elie Saab das Flair von Königshäusern in Ihr Badezimmer. Genau das war von Anfang an das Ziel des Designers: Jede Frau soll sich bei der Verwendung seiner Beauty-Produkte und Düfte fühlen wie eine echte Prinzessin. Dieses luxuriöse Gefühl können Sie einem lieben Menschen schenken – oder es für sich selbst genießen. Jeden Tag. Immer wieder aufs Neue. Mit Elie Saab.