Le Parfum Damendüfte von Elie Saab

Mit ELIE SAAB Le Parfum kann jede Frau das außergewöhnliche Gefühl erleben eine Elie Saab Kreation auf der Haut zu tragen. ELIE SAAB Le Parfum öffnet die Türen zur fabelhaften Welt des Designers und bietet eine neue Art Haute Couture von Elie Saab zu tragen.

Le Parfum von Elie Saab

Wussten Sie schon?

Elie Saab Le Parfum Damendüfte – im „Paris des Nahen Ostens“ zu Hause

Elie Saab wurde als Sohn maronitischer Eltern geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er ein außergewöhnlich starkes Interesse an Mode und dem Nähen von Kleidern. Im Jahr 1981 zog der junge Libanese nach Paris, um ein Modestudium zu beginnen. Bereits ein Jahr später kehrte er nach Beirut zurück, wo er sein erstes Atelier gründete. Heute besitzt Saab ein Atelier im Libanon sowie Ateliers in Paris und Mailand. Seine erste Kollektion stellte Saab 1997 in Rom vor. Ein Jahr später gründete er die Ready-to-wear-Kollektion. Bald darauf startete er eine Modenshow in Monaco. Diese wurde von der Prinzessin Monacos besucht – der Durchbruch des Elie Saab. Wenig später wurden seine Kleider in Städten wie London, Paris, Moskau, Madrid und New York verkauft.  

Zu noch größerem Ruhm gelangte der Libanese im Jahr 2002, nämlich als Halle Berry ein von ihm angefertigtes Kleid auf der Oscarverleihung trug. Seitdem tragen immer mehr Prominente Kleidungsstücke von Saab. So hat z.B. die Kronprinzessin Schwedens am Vorabend ihrer Hochzeit ein Kleid des jungen Designers getragen.

2003 stellte Elie Saab in Paris seine Haute-Couture-Kollektion vor – die Presse und die Designerwelt waren begeistert. Zwei Jahre später eröffnete er seine erste Boutique und verlegte sein Hauptquartier nach Beirut. Dieses ist heutzutage auch als „Paris des Nahen Ostens“ bekannt. In diesem befinden sich sowohl Saabs Atelier und Couture-Salon, als auch seine Accessoires-Abteilung und sein Atelier für die beliebte Ready-to-Wear-Kollektion. 

 

Elie Saab Le Parfum Damendüfte – Eau de Toilette, Eau de Parfum, Eau de Parfum Intense, L’Eau Couture

Die Linie Le Parfum besteht aus diversen Düften. So setzt das Eau de Toilette die weibliche Schönheit perfekt in Szene. Das blumig-frische und sonnige Eau de Toilette ist von Mandarinenblüten geprägt und wird von Vetiver, Orangenblüten und Gardenie verfeinert. Abgerundet wird das verführerische Aroma durch milden Rosenhonig.  

Das Eau de Parfum lässt die Frau wiederum von den seidenen Stoffen der Haute-Couture träumen: Das blumig-warme und holzige Aroma mit Orangenblüten, Patschuli, Jasmin und Zedernholz hüllt die Frau in den weichen Schleier der Verführung. Die Sinnlichkeit des Eau de Parfum wird durch milden Rosenhonig vollendet.  

Mit dem Eau de Parfum Intense setzt sich die Frau glamourös in Szene. Das feminine, luxuriöse Duftkleid besteht aus Orangenblüten und Ylang-Ylang. Der verführerische Rosenhonig intensiviert das Dufterlebnis und Ambernoten und Patschuli verleihen dem Eau de Parfum Wärme.

Das L’Eau Couture ist ein frühlingshafter Duft, der die Haut streichelt wie ein Haute-Couture-Kleid. Das zarte, elegante Aroma setzt sich aus seidigen Blumenakkorden und zarten Zitrusnoten zusammen. Die Kombination mit grüner Mandel, Orangenblüten und der Wärme der Vanille sorgt für pure Sinnlichkeit.

Die sinnlichen Düfte der Linie Le Parfum werden u.a. durch Deodorant Spray, Körpercreme und Duschgel ergänzt.

 

Unsere Elie Saab Le Parfum Damendüfte-Empfehlungen:

 

Le Parfum - Deodorant Spray: Dieses erfrischende und schützend wirkende Deodorant Spray weist eine angenehme Textur auf, die schnell einzieht und nicht klebt. Die blumig-orientalische Duftnote hüllt die Frau von heute in einen warmen Schleier, der einem Haute-Couture-Kleid gleicht.

 

Le Parfum – Körpercreme: Die Körpercreme ist für normale Haut geeignet. Sie zerschmilzt auf der Haut wie Honig und versorgt diese langanhaltend mit Feuchtigkeit. Der luxuriöse blumig-orientalische Duft verleiht der Frau ein unnachahmbares Körpergefühl.

 

Le Parfum – Duschgel: Dieses Duschgel verwandelt sich bei der Verwendung in einen geschmeidigen Schaum, welcher die Haut nicht nur reinigt, sondern sie auch mit Feuchtigkeit versorgt und sinnlich zart duften lässt. Das Duschgel ist für normale Haut geeignet.

 

Le Parfum – Körperlotion: Diese feuchtigkeitsspendende Körperlotion für normale Haut weist eine überaus leichte Textur auf. Sie umhüllt die Haut mit einem zarten blumig-orientalischen Duft.

 

Rose Couture – Duftset: Dieses Duftset ist nur für kurze Zeit erhältlich! Das Aroma besteht aus Chypre-Akzenten und die Kopfnote aus glamourösen Akkorden der Pfingstrose und der Rose wirkt elegant wie eine aufblühende Knospe. Die Herznote wird von lieblichem Rosennektar, sowie von weichem Jasmin bestimmt und von Orangenblüten geküsst. Die Basis des Dufts setzt sich wiederum aus betörender Patschuli und sinnlichem Sandelholz zusammen. Der Flakon gleicht einem ungeschliffenen Kristall und das Set enthält ein elegantes Tragetäschchen. 

 

Die Damendüfte von Elie Saab mit Aromen von Rosenhonig, Orangenblüten und Patchouli verzaubern alle auf eine ganz eigene Weise und hüllen die Frau in einen sinnlichen Schleier, der der Seide von Haute-Couture-Kleidern gleicht. Elie Saab Damendüfte verhelfen der Frau von heute zu mehr Weiblichkeit und Sinnlichkeit.