The Gaultier Factory

2016 stellt JPG die Welt auf den Kopf. Wie? Ganz einfach: Er verrät uns das Geheimnis hinter den legendären Düften Classique und Le Mâle… So viele Geschichten wurden bereits erzählt, jetzt wollen wir mehr. Also lädt uns Jean Paul Gaultier zum ersten Mal ein, hinter die Kulissen der JPG Factory zu schauen. Und was gibt es in der Fabrik zu sehen? Roboter? Ja. Arbeiter? Ja. Maschinen? Ja. Etwas langweilig? Auf keinen Fall! Matrosen, Amazonen im Korsett, eine Parfumorgel, Blumen und Boote. All das gehört zur Duftkomposition von Classique und Le Mâle, und so viele geheime Zutaten, die Sie zum Duften bringen.

frise-jean-paul-gaultier
frise-jean-paul-gaultier
frise-jean-paul-gaultierfrise-jean-paul-gaultierfrise-jean-paul-gaultierfrise-jean-paul-gaultierfrise-jean-paul-gaultierfrise-jean-paul-gaultier